Die Suche ergab 11 Treffer

von Rosebear
Di 14. Apr 2015, 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Was reizt Euch an Frauenkleidern
Antworten: 6
Zugriffe: 2146

Re: Was reizt Euch an Frauenkleidern

Ich bin ein MANN und habe keine weibliche Seite, will auch keine.

Persönlich finde ich Frauenkleider an Frauen schön, nicht aber an Männern. Aber jedem das SEINE!
von Rosebear
Di 13. Nov 2012, 18:08
Forum: Penis Intimrasur & Haare
Thema: immer rasiert ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9825

Re: immer rasiert ?

Ich rasiere mich jeden zweiten Tag, damit es um den Schwanz und die Eier schön glatt ist.
Allerdings bei der Brustbehaarung bin ich zurückhaltender, da wird nur gestutzt, wie beim Dreitagesbart.
Aber ein behaartes Arschloch finde ich megageil, deshalb ist dort der Rasierer tabu.
von Rosebear
Di 16. Okt 2012, 08:21
Forum: Allgemeines Bi Forum
Thema: Wie sag ich´s meiner Frau 2
Antworten: 11
Zugriffe: 4274

Re: Wie sag ich´s meiner Frau 2

Hallo Blaumann,

soweit ich informiert bin ist die Wartezeit für einen Test, ob nun positiv oder negativ, keine drei Monate mehr. Erkundige Dich doch (telefonisch) bei der Aidshilfe oder dem Gesundheitsamt.
von Rosebear
Mi 29. Aug 2012, 07:20
Forum: Hoden
Thema: Eier, Grössenunterschied
Antworten: 12
Zugriffe: 5324

Re: Eier, Grössenunterschied

Goodstang hat geschrieben:Also meine Beiden sind zwar gleich groß, aber mein rechtes hängt weiter unten als das linke ;)
Bei mir ist das auch so. :D
von Rosebear
Di 31. Jul 2012, 17:44
Forum: Allgemeines Bi Forum
Thema: bisexsuel und eure erfahrung!!!!!!!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 15195

Re: bisexsuel und eure erfahrung!!!!!!!!!

Interessant die jeweiligen Meinung zu lesen. Ich werde unheimlich rattig, wenn ein Finger im Loch meine Prostata massiert. (Meiner Meinung kann es dem „G-Punkt“ bei der Frau gleichgestellt werder). Wenn das eine Frau bei ihrem Mann probiert wird er es sicher auch genießen. Gelegentlich besuche ich e...
von Rosebear
Di 31. Jul 2012, 17:18
Forum: Penis Intimrasur & Haare
Thema: Penisenthaarung
Antworten: 9
Zugriffe: 6682

Re: Penisenthaarung

Neuerdings rasiere ich mich alle 3 – 4 Tage am Schwanz und Sack. Dabei benutze ich einen elektrischen Nassrasierer. Er hat den Vorteil gegenüber dem herkömmlichen Nassrasierer, dass keine unansehnlichen Pickel entstehen oder kleine Schnitte. Manchmal lasse ich es auch ein paar Tage wachsen, was den ...
von Rosebear
Di 31. Jul 2012, 17:10
Forum: Penis Intimrasur & Haare
Thema: Rasierte Schwänze und Eier
Antworten: 64
Zugriffe: 23396

Re: Rasierte Schwänze und Eier

also ich würde mal sagen: das ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters. Wichtiger ist es für mich schon, dass man am Po ordentlich blank rasiert ist - dort ist es noch wesentlich unhygienischer als am Geschlecht selber. Wer anale Vorlieben hat, der weiß das zu schätzen. ;) Nachdem ich ...
von Rosebear
Mo 2. Jul 2012, 13:29
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Vorhautproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3096

Re: Vorhautproblem

schau mal unter: Fremdlink entfernt; verboten. Bitte halte dich auch in dieser Situation an die Regeln; danke und Gruss, Mod. schweizer.
von Rosebear
Sa 23. Jun 2012, 14:24
Forum: Anal & Prostatamassage
Thema: Prostata Massage
Antworten: 8
Zugriffe: 5015

Re: Prostata Massage

Du musst nur einen Finger in den Po einführen und die Prostata massieren. Ob man dabei richtig stimuliert wird, bezweifele ich. Mich treibt es fast zum Wahnsinn, wenn ich geblasen werde und dabei gleichzeitig eine Prostatamassage bekomme. Wenn ich der Aktive bin, geniest es der passive Partner ebenf...
von Rosebear
Fr 8. Jun 2012, 17:06
Forum: Der Penis
Thema: Wie pflegt ihr euern Schwanz?
Antworten: 12
Zugriffe: 5617

Re: Wie pflegt ihr euern Schwanz?

Bei der üblichen Körperpflege sollte kein Schleifpapier erforderlich sein. Man kann es auch übertreiben.