rein analer Höhepunkt dur Prostatamassage

Gesperrt
Scheisskerl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:00

rein analer Höhepunkt dur Prostatamassage

Beitrag von Scheisskerl » Mi 3. Jul 2013, 17:37

Prostatamassage

Hallo
Ich möchte ein Buch schreiben über Prostatamassage und rein analen Höhepunkt, ich verstehe was davon und suche Erfahrungsaustausch zu diesem Thema.
Könntest du mir ein paar Fragen beantworten?
wenn ja dann,

Ich habe festgestellt, dass es wenig Männer gibt, die sich mit dem Thema auskennen.
Dennoch glaube ich das, dass ein Fehler ist. Deshalb denke ich darüber nach dazu ein Buch zu schreiben, obwohl ich dieses bisher noch nie gemacht habe. Ich persönlich kenne mich damit recht gut aus und erreiche auch rein anale Orgasmus Orgasmen.
Nun zu meinen Fragen:
seit wann praktizierst du Prostatastimulation?
Mit welchen Hilfsmitteln?
Alleine oder mit einen Mann bzw. Frau?
In welchen Alter hast du damit begonnen?
Wie und in welcher Stellung praktizierst du das?
Erreichst du rein analen Höhepunkte? Wenn ja wie viele? Jedes Mal?
Kannst du danach ohne Wartezeit einen normalen Höhepunkt haben?
Vielen Dank, dass du an meiner Befragung teilnimmt, bitte beantworte meine Fragen so ehrlich wie möglich, dies ist vollkommen anonym und ich werde das niemals mit deinen Namen in Verbindung bringen.
Vielen Dank für alles, Grüße Scheisskerl
Antwort erfolgt unten; Gruss Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am Mi 3. Jul 2013, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Siehe Antwort unten; Mod. schweizer

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: rein analer Höhepunkt dur Prostatamassage

Beitrag von schweizer » Mi 3. Jul 2013, 21:48

Hallo du
Eine solche Anzeige, so geschrieben, ist mir in all den Jahren noch nicht auf den Bildschirm gekommen und ich bin schon eine Weile dabei....
Aufgegeben im falschen Foreum, Versprechen von Anonymität (die in einem Forum nur bedingt gewährleistet werden kann, schon gar nicht von dir), mit der Absicht, Profit daraus zu schlagen, obwohl du nicht so registriert bist... usw.
Viel mehr kann man nicht falsch machen....

Es gibt im Internet tausende von Seiten, die diese Praktik vorstellen, erklähren und verdeutlichen.
Ich werde deinen Beitrag sperren, denn er ist weder Inhaltlich- noch Regelkonform. Im weiteren ersuche ich dich, bei deiner momentanen Kontoeinstellung, keine solchen Beiträge mehr zu veröffentlichen, ansonsten ich dein Profil- und deine IP-Adresse sperren lassen werde.

Ich hoffe, dir aufgezeigt zu haben, dass PB keine ungeschützte Zone ist. Wir legen Wert darauf, dass bei PB ein hoher Standart gwährt wird und, dass alle MitgliederInnen sich bei uns wohlfühlen können.

Freundliche Grüsse
Mod. schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast