Prostata Massage

Antworten
franz198
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 10:08

Prostata Massage

Beitrag von franz198 » Sa 23. Jun 2012, 12:51

Hat jemand erfahrung mit so einer Massage? hab schon einiges drüber gehört aber noch nie live erlebt.Kann man es auch selbst machen?

Gast

Re: Prostata Massage

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 13:13

Das würde mich auch sehr interessieren!

Rosebear
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 10:54

Re: Prostata Massage

Beitrag von Rosebear » Sa 23. Jun 2012, 14:24

Du musst nur einen Finger in den Po einführen und die Prostata massieren. Ob man dabei richtig stimuliert wird, bezweifele ich.

Mich treibt es fast zum Wahnsinn, wenn ich geblasen werde und dabei gleichzeitig eine Prostatamassage bekomme. Wenn ich der Aktive bin, geniest es der passive Partner ebenfalls. Ich habe es schon erlebt, dass man auch durch eine intensive Prostatamassage zum Abspritzen kommen kann, ohne dabei zu wichsen.

Voraussetzung ist jedoch, dass Du dir einen Finger ins Loch stecken lässt und dich nicht verkrampft. Gleitmittel können dabei hilfreich sein.

Rammler159
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 21:35

Re: Prostata Massage

Beitrag von Rammler159 » So 24. Jun 2012, 15:39

Man kann es, am besten geht es mit einem Vibrator!
Ich mach es mir auch gerne selbst, es ist geil, wenn das Sekret anfängt zu laufen und man irgendwann vor lauter Geilheit kommt!

hothans
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Prostata Massage

Beitrag von hothans » Di 2. Okt 2012, 13:46

Also, wenn ich mir jetzt 'nen Finger hinten reinschiebe, woher weiß ich dann, dass ich an der Prostata rum mache? :roll:

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Prostata Massage

Beitrag von schweizer » Sa 6. Okt 2012, 00:17

hothans hat geschrieben:Also, wenn ich mir jetzt 'nen Finger hinten reinschiebe, woher weiß ich dann, dass ich an der Prostata rum mache? :roll:
In dem du den/die Finger in Richtung Blase krümmst, dann dort massierst. Da wirst du schnell mal auf die richtige Stelle treffen...

Gruss, USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Warumnicht11
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:56

Re: Prostata Massage

Beitrag von Warumnicht11 » Di 18. Dez 2012, 17:56

franz198 hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit so einer Massage? hab schon einiges drüber gehört aber noch nie live erlebt.Kann man es auch selbst machen?

ja, ich lasse das von einem Bekannten regelmäßig bei mir machen. Er stößt seinen fetten Schwanz in mich rein und massiert dann mit diesem an meiner Prostata entlang bis bei mir der Orgasmus kommt. Ist ein sehr geiles Gefühl.

sibo
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:37

Re: Prostata Massage

Beitrag von sibo » Di 25. Nov 2014, 16:59

wenn ich es mir selbst mache trage ich einen Pulg um meine Prostata zu ich stimulieren.
Das macht mich so richtig geil.
Jetzt möchte ich es mir gerne mal mit einem Vibrator machen der die Prostata extra stimuliert.
Hat von euch schon jemand mit so einem Teil Erfahrungen gesammelt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast