gurke, flasche,...

Antworten
Geiler4
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 15:39

gurke, flasche,...

Beitrag von Geiler4 » Do 14. Apr 2011, 09:24

hey.... ich wollte nur mal fragen was ihr euch so gerne in den arsch steckt.... möchte neues ausprobiernen.... glg

blobo144
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Dez 2010, 14:49

Re: gurke, flasche,...

Beitrag von blobo144 » Do 14. Apr 2011, 17:12

Mannomann, alles was länglich und rund ist, passt doch rein! Ganz am Anfang habe ich mit Werkzeuggriffen experimentiert, Schraubenziehern in allen Grössen. Als der Anus richtig geweitet war, gings dann richtig zur Sache: Probiers mal mit einer kleinen Flasche verkehrt herum, Boden voran. Und an Gemüse schötze ich über alles Auberginen, weil sie etwas weich sind, und Zucchetti, weil es diese in allen Grössen und Dicken gibt (gegen oben unbegrenzt :shock: ). Ansonsten: kleine Rüben, Kerzen oder Bleistifte, da kannst du dünne nehmen und immer noch eine mehr dazu fügen, bis es einfach nicht mehr geht. Geil, sag ich dir! Und hast du's schon mal mit einem gekochten Ei probiert? mit zwei Bananen auf's mal? mit einer grossen reifen Pflaume? :lol: :lol: :lol:
Wenn du Fotos sehen willst, melde dich auf meinem Account und ich gebe dir das Passwort zum geheimen Bilderalbum.

marc43
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:53

Re: gurke, flasche,...

Beitrag von marc43 » Do 14. Apr 2011, 22:33

man könnte es auch mit einem schwanz probieren

Geiler4
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 15:39

Re: gurke, flasche,...

Beitrag von Geiler4 » Fr 15. Apr 2011, 07:51

ja aber schwänze sind schwerer zu finden als spielzeug.... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast