Masturbation an ungewöhnlichen Orten!

Zum Thema Selbstbefriedigung
Benutzeravatar
oskar23_7
Beiträge: 12
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:27

Re: Masturbation an ungewöhnlichen Orten!

Beitrag von oskar23_7 » Di 1. Mär 2016, 15:10

Heute wichse ich gerne mal in der Sauna/Dampfbad/Whirlpool oder im Draußen am See. Als Jugendlicher hab ich eigentlich überall gewichst, wo es ging. Im Bus, Bahn, beim Arzt im Behandlungsraum , in der Elektrotherapie. Letzteres war besonders geil, da man nur durch einen Vorhang von den anderen getrennt war. Erwischt wurde ich bisher nur von Männern die gleich mit machten....
GG Oskar

Benutzeravatar
riddick93
Beiträge: 6
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 01:16

Re: Masturbation an ungewöhnlichen Orten!

Beitrag von riddick93 » Di 22. Mär 2016, 19:45

Ich staune über die Orte aber nicht über die wo man auch mal ungestört ist eher die wo die Gefahr ist erwischt zu werden/ gesehen zu werden extrem hoch ist bis wie schafft man das?
Also genauer während einer Vorlesung? Wie soll das denn gehen ohne das jemand das mitbekommt? Und der Fahrstuhl – da muss man wohl von der schnellen Truppe sein, wenn man von der 1. Etage bis zum Erdgeschoss fährt :D oder was passiert bitte schöne wenn man während des konfirmandenunterricht erwischt wird? Also KJbear hats wohl drauf am Tresen einer Kneipe hallejulia und ein dreifaches Abendgebet

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Masturbation an ungewöhnlichen Orten!

Beitrag von schweizer » Mi 23. Mär 2016, 22:36

riddick93 hat geschrieben:Ich staune über die Orte aber nicht über die wo man auch mal ungestört ist eher die wo die Gefahr ist erwischt zu werden/ gesehen zu werden extrem hoch ist bis wie schafft man das?
Also genauer während einer Vorlesung? Wie soll das denn gehen ohne das jemand das mitbekommt? Und der Fahrstuhl – da muss man wohl von der schnellen Truppe sein, wenn man von der 1. Etage bis zum Erdgeschoss fährt :D oder was passiert bitte schöne wenn man während des konfirmandenunterricht erwischt wird? Also KJbear hats wohl drauf am Tresen einer Kneipe hallejulia und ein dreifaches Abendgebet
Hallo riddick

Es würde für alle etwas einfacher, wenn du jeweils den Artikel, den du beschreibst, zitieren würdest, denn damit müsste man nicht alle Beiträge noch einmal durchlesen.
Klick dazu auf dem Artikelfenster oben recht auf das Zeichen '' Mit Zitat antworten und schon steht deine Antwort direkt unter dem Artikel.

Weiterhin viel Spass und Gruss, Mod. schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Masturbation an ungewöhnlichen Orten!

Beitrag von Benjamin » Mi 26. Jul 2017, 07:57

ich habe es mir schon an vielen orten gemacht,im Auto auf dem Parkplatz,am FKK strand,beim nacktsonnen auf dem Balkon,im wald und im garten beim baden im pool

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast