Elektromasturbation

Der Strom muss fließen...
Antworten
11111

Re: Elektromasturbation

Beitrag von 11111 » Mo 9. Mär 2009, 01:52

wie hast du dein Frenulum praeputii selbst entfernt und was mus ich da tun :!:

lustboy

Beitrag von lustboy » Do 25. Jun 2009, 18:06

habe in letzter zeit so viele geile cum videos gesehen

werde das mir auch mal zulegen !

Gast

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 08:08

also erstens muss ich mal loswerden das ich die infos hier recht dürftig finde zu dem thema.
bin aber MEGA interessiert daran.
also wenn einer mal ein video hat das ich mir mal anschauen kann dann bitte her damit
für weitere infos zum thema bin ich offen.
bin absoluter neuling und würde gerne mal wissen wo ich was ansetzen muss damit "der" überhaupt groß wird :)
und wenn das dann geschafft ist damit ich auch komme!
also danke für eure hilfe schon im vorraus
bastian

Gast

Beitrag von Gast » Do 14. Jan 2010, 13:11

naja hier scheint ja nicht viel los zu sein ....
:-)

Gast

Elektromasturbation

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2010, 13:17

so so da posted man was ins forum aber niemanden interessiert es... :cry:
also jetzt mal ran an die tasten...
ist das thema denn soooo uninteressant?
dachte ich hätte hier eine platform für dieses thema gefunden...
kann mir jemand sagen wo ich mich noch explizit über dieses thema in form von chat oder forum informieren kann?
grüße

n101

Beitrag von n101 » Do 8. Apr 2010, 22:10

ich hab das mal mit nem tens-gerät probiert. trotz verschiedener einstellungen, es hat mich eher abgeturnt, war eher unangenehm.

Maurizio

Beitrag von Maurizio » Sa 24. Apr 2010, 21:30

Ich bin voll begeistert, mache es zwei mal in der Woche, habe verschiedene Elektroden.
- Siliconschlingen, eine um die Eichel, die andere am Sack und Schwanz zugleich.
- Ringe, einer um die Eichel, der andere am Anfang des Schwanz.
- Manschette, kommt einfach um den Penis, wird zugeschnürt.
- Klebeelektroden.
Es werden immer zwei benötigt, damit der Strom fließen kann.
Bin am Basteln von einer neuen Elektrode, die nur um die Eichel kommt, muss noch eine Steigerung sein!
Habe viele Fotos und Filmchen lagernd.

Gast

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 10:28

Besitze seit heute auch ein SEM 40.
Schöne Gefühle kann ich damit erzeugen. Zu mehr kam es aber leider noch nicht.
Wer hat auch so ein Gerät und verrät mir seine Einstellungen ?

Darky001

Beitrag von Darky001 » Mo 19. Nov 2012, 06:02

Hab mir auch eins geholt und damit getestet, jetzt habe ich eine Elektrode im Hintern und eine am Penis, mir kam es bei den ersten Malen gleich 2x hintereinander oder eine Elektrode auf dem Damm und eine um die Eichel auch sehr schön!

GeileVorhaut

Beitrag von GeileVorhaut » So 25. Jan 2015, 18:17

Ich habe 4 Ringelektroden am erregierten Penis und 2 Kanäle am Tens Gerät. Der erste Ring ist um den Schaft hinter dem Sack. Der zweite vorm Sack um den Schaft, der dritte ist in der Mitte um den Schaft und der Vierte liegt in der Krantzfurche. Nun langsam mit Gefühl und Geschick den Strom fließen lassen. Die Einstellung ist bei jedem anders. Wenn ich alles richtig eingestellt habe fängt mein Penis da zucken an über Kanal 1 und über Kanal 2 lasse ich den Strom immer anschwellen bis zum eingestellten Maximun und dann automatisch wieder auf Null gehen. Sau geiles Gefühl. Nun schön auf den Rücken legen und das Zucken und Kribbeln genießen und dabei langsam immer ein wenig die Intensität erhöhen so dass der Penis schön steif bleibt. Nach einer gewissen Zeit kommt dein Orgasmus und das Sperma ergießt sich auf deinen Bauch und füllt deinen Bauchnabel voll. Wenn es noch mehr Sperma werden soll habe ich noch eine dritte Elektrode im After die mit der Spitze im Bereich der Prostata liegt. Durch die Stimulation der Prostata kommt dann aus der Eichel noch mehr Sperma raus. Mann kann auch zu zweit mit Tens ficken die Frau ist Kanal 1 und du bist Kanal 2. Die Elektroden kann man bei der Frau auf die Innenseite der Oberschenkel weit oben kleben so dass sie nahe der Fot sind, oder die Elektrode oben auf den rasierten Venushügel. Der Mann hat eine Ring Elektrode um den Schwanz hinter dem Sack zur Frau hin gut isuliert. Um nun den Strom nicht irgendwo am Körper zur Frau strömen zu lassen lege man eine issolierende Decke zwischen sich.Nun schiebt man den erregierten Penis in die Scheide und fickt. Dabei stellt die Frau langsam den Strom hoch bis sie deine Eichel in der Möse spürt mit kleinen Stromstößen. Dein Schwanz prickelt dann auch in der Länge in der Fotze. Nun schön weiter ficken und den Strom immer noch wenn es geht erhöhen bis meist beide ihren Orgasmus bekommen. Mit den Elektroden muss man erst mal rum experimentieren um heraus zu bekommen was man mag. Einfach ist das nicht aber wenn man den dreh raus hat ist das auch eine tolle Variante zum Blümchen Sex.

Antworten