Wie lange habt ihr es ohne Masturbation ausgehalten?

Wir macht Ihr es Euch?
Gast

Re: Wie lange habt ihr es ohne Masturbation ausgehalten?

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2009, 00:08

Wann gibts denn mal einen Termin für das große "nicht-wixen" ?

Will das machen mit euch..

Pitstic

Beitrag von Pitstic » Mi 8. Jul 2009, 15:03

Maximal 2 Tage.

Friedofix

Beitrag von Friedofix » Fr 10. Jul 2009, 12:54

Ich weiß nicht manchmal geht es ein bis zwei Wochen ohne - vielleicht hat man dann auch anderes im Kopf, aber dann kann ich mich nicht merh retten und muß mehr mals täglich abrubbeln - kann das am Mond liegen - wahnsinn!

Linus

Beitrag von Linus » Sa 18. Jul 2009, 18:14

ich wichse seit ich 13 bin als mir ein kumpel mal gezeigt hat wie er es macht.mache es jeden tag. al ich mit 26 beschnitten wurde mußte ich vier wochen warten da es nur langsam abgeheilt ist. das war die härteste zeit ;-) als ich es dann nach vier wochen wieder gemacht habe bin ich fast dabei explodiert als ich gekommen bin *fg*

Gast

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2009, 10:05

Mein längstes war ma einen Woche ohne Wichsen, ansonsten fast Täglich.
Manchmal spare ich auch um meine Freundin mal wieder so richtig vollzuspritzen.

flarbln

Beitrag von flarbln » Mi 5. Aug 2009, 17:04

Hab´s mal 6 Wochen ohne ausgehalten. (Eigenversuch)

Bin ansonsten auch nicht so potent. Einmal pro Woche genügt mir.
Aber bitte mit Sahne............

Gast

Beitrag von Gast » So 20. Sep 2009, 18:04

Also ich enthalte mich auch schon seit dem 15.09. Immer wenn ich dann hier auf der Seite bin werde ich total kribbelig. Aber ich will UNBEDINKT mal einen nächtlichen Samenerguss erleben. BZW einfach mal haben :)

Also ich bin mitten in einem Eigenwettbewerb. Wer mag mitmachen? Es ist echt total geil sich so zu enthalten.

Bis dann!
:mrgreen:

magni

Beitrag von magni » Do 24. Sep 2009, 11:09

Jagtstein hat geschrieben:Im Jahr 1968 mit 23 Jahren habe ich den einzigen ernsthaften Versuch unternommen mit der Masturbation aufzuhören, ich habe das genau 21 Tage durchgehalten und dabei meine 1. und einzige nächtliche Pollution erlebt. Wenn man regelmäßig masturbiert sorgt man ja dafür das, dass Ejakulat abgeführt wird. Dann wird eine nächtliche Pollution nicht auftreten.
Angefangen mit der Masturbation habe ich mit 9 Jahren. Seit dem masturbiere ich Täglich. Jetzt mit 63 Jahren masturbiere ich immer noch mit dem größten Vergnügen bis jetzt insgesamt 26 664-mal. Im laufe der Jahre bin ich zu der Ansicht gekommen das Masturbation eine eigene Form der Sexualität ist, wie heterosexuell, homo sexuell bi oder ähnliches. Ich mache natürlich auch GS weil ich verheiratet bin, aber die Masturbation ist mir lieber. Übrigens mit der Masturbation aufzuhören erfordert einen großen Aufwand s. Fremdlink entfernt, nicht erlaubt. Mod. Hans

:D
Alles gut und schön - ich denke Du bist ein Mann und somit gehe ich davoin aus, dass Du onanieren meinst.

Männer onanieren - Frauen mastubieren 8-)
Zuletzt geändert von schweizer am Mo 30. Aug 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink gelöscht, Mod. Hans

flarbln

Beitrag von flarbln » Do 24. Sep 2009, 18:08

:D[/quote]

Alles gut und schön - ich denke Du bist ein Mann und somit gehe ich davoin aus, dass Du onanieren meinst.

Männer onanieren - Frauen mastubieren 8-)[/quote]

So´n Quatsch. :lol:

Ich empfehle doch mal Tante Google zu bemühen. ;)
Aber bitte mit Sahne............

Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2009, 23:16

braveguy hat geschrieben:Also ich enthalte mich auch schon seit dem 15.09. Immer wenn ich dann hier auf der Seite bin werde ich total kribbelig. Aber ich will UNBEDINKT mal einen nächtlichen Samenerguss erleben. BZW einfach mal haben :)

Also ich bin mitten in einem Eigenwettbewerb. Wer mag mitmachen? Es ist echt total geil sich so zu enthalten.

Bis dann!
:mrgreen:
Hab am 23.09. verloren.. :(

Antworten