Wie lange habt ihr es ohne Masturbation ausgehalten?

Wir macht Ihr es Euch?
Benjamin

Re: Wie lange habt ihr es ohne Masturbation ausgehalten?

Beitrag von Benjamin » Sa 10. Apr 2010, 09:13

also och masturbiere schon seit meines jugendalters,ca mit 12 jahre,ich mache es mir täglich mindestens 2mal,aussetzen tue ich es nur im urlaub mit meiner frau,da ich es dann mit ihr jeden tag treibe,mein schwanz will immer verwöhnt werden

Gast

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2011, 13:46

Ich habe es knapp länger als einen Monat ausgehalten.
Ich habe mit einem Freund gewettet, wer es länger aushält. In der Schulzeit war das auch noch kein Problem, aber dann kamen die Herbstferien und wenn man den ganzen Tag zuhause ist und nicht so viel zu tun hat.... ;)

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Mi 25. Mai 2011, 01:13

Viel Spass beim Weitermachen.
Gruss USER Hans
youngdick09 hat geschrieben:Ich habe es knapp länger als einen Monat ausgehalten.
Ich habe mit einem Freund gewettet, wer es länger aushält. In der Schulzeit war das auch noch kein Problem, aber dann kamen die Herbstferien und wenn man den ganzen Tag zuhause ist und nicht so viel zu tun hat.... ;)
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

PenisForum
Administrator

Beitrag von PenisForum » Mi 25. Mai 2011, 12:14

Wer bei dem Contest vorne liegen will, der wird sich wohl ein wenig "aufsparen" müssen, damit es ordentlich Sahne gibt....
Penisforum Admin.

Lustpimmel

Beitrag von Lustpimmel » Do 21. Jul 2011, 15:22

2 Wochen als ich mal auf Montage im Ausland war.
Als ich zuhause war und meine Freundin gefickt habe war ich so geil das ich nach 5 Minuten ihre Titten sowas von vollgespritzt habe. 10 Spermaschübe sind da locker drinn. :oops: :oops:

reeder

Beitrag von reeder » Sa 17. Dez 2011, 20:18

ich halte es gerade mal ein paar stunden ohne onanieren aus, aber auch nur wenn ich es zwingend muss!
sonst bin ich mir meines schwanzes immer bewußt
auch jetzt sitze ich mit nassem pimmel vor dem pc
seit meinem 14.lebensjahr onaniere ich jeden jeden tag ein-, zwei-, dreimal,
heute morgen mit steifem schwanz erwacht, sofort gewichst, dabei einen finger in den po gesteckt,
heute mittag eingekauft, dabei einen vibrations-ring um meinen schwanz getragen, bin im kaufhaus gekommen,
alles in die unterhose gespritzt,
jetzt sitze ich mit einem bh hier und spiele mit meinen piller,
spritze mir gleich auf den bauch

hook4000

Beitrag von hook4000 » Mi 18. Jan 2012, 17:18

Keine Woche. Ich spiele jeden Tag am Schwanz, lass es aber nicht kommen, aber mindestens zweimal die Woche muss die Sahne raus, und heute ist wieder so ein Tag. :)

Benjamin

Beitrag von Benjamin » Mi 26. Jul 2017, 08:19

also ich halte es so 2tage aus nicht zu wichsen,dann muss die sosse raus entweder wichsen oder meine frau ficken,

Ständerbahner

Beitrag von Ständerbahner » Fr 15. Jun 2018, 01:20

Bei mir sind es im Schnitt immer so 2-3 Tage, die ich ohne Wichsen aushalte. Manchmal geht's aber auch länger - entweder weil ich es so möchte oder weil es arbeitsbedingt (fast) nicht anders geht. Jüngst habe ich mal wieder sechs Tage ohne Wichsen geschafft - manchmal muss man sich selbst beweisen, dass man nicht dauernd zu wichsen braucht ;-) - und je länger man nicht abgespritzt hat, desto schöner ist es dann beim nächsten Mal. ;-)

Es gibt aber auch bei mir Phasen, in denen ich nahezu täglich geil bin... denen mache ich aber nach einer Zeit selbst ein Ende, weil täglich abspritzen einfach nicht so geil ist wie Wichspausen einzulegen und dann wieder kräftig abzuledern ;-)

Grüße
Ständerbahner

Antworten