Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Wir macht Ihr es Euch?
Antworten
Benutzeravatar
Jagtstein
Beiträge: 44
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 23:37

Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Beitrag von Jagtstein » Mi 7. Okt 2009, 23:24

Ich denke, dass Masturbation eine eigene Sexualausrichtung ist.
So wie Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell oder ähnliches?
Für mich ist die Masturbation die angenehmste und wichtigste Sexualbetätigung. obwohl ich Verheiratet bin.
Ich habe über meine sexuellen Aktivitäten so genaue Zahlen weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe. Schaut euch mal den Link an, ich bin Mr.Z.


:D

Bitte keine Links im Forum verwenden, danke
Zuletzt geändert von schweizer am Do 15. Jul 2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Moderator

Maurizio
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 22:41

Re: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Beitrag von Maurizio » Sa 24. Apr 2010, 18:34

Da bin ich deiner Meinung, denn obwohl ich verheiratet bin, nebenher eine Freundin habe, mache ich es mir selber, wenn ich Lust dazu habe.
Das hat mit den Beziehungen gar nichts zu tun.
Finde es sogar gesund.

nico
Beiträge: 17
Registriert: So 14. Mär 2010, 09:35

Re: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Beitrag von nico » Fr 20. Aug 2010, 20:16

Wenn man Lust hat muß der Saft raus !!!!! Hab ne geile Freundin und muß trotzdem mir einen wwichsen wenn ich Latte habe

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Beitrag von schweizer » Mo 30. Aug 2010, 11:40

Thema verschoben nach "Selbst ist der Mann / Frau. Mod. Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Beitrag von Benjamin » Mi 26. Jul 2017, 08:25

ich mache es mir auch regelmässig selber obwohl ich verheiratet bin und regelmässigen sex mit meiner frau habe.wenn mir die lust überkommt wichse ich mir einen,meine frau macht das auch mit ihrer pussy,habe sie mal inder dusche überrascht als sie es sich selber macht,habe mich dazu gestellt und mir einen abgewichst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast