Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Wir macht Ihr es Euch?
Gast

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 21:00

Ich war 13. es war abends im Bett. Ich hab bisschen an mir rumgespielt und plötzlich kaam da so ne weiß Soße raus :).

Cumgun

Beitrag von Cumgun » Di 19. Mär 2013, 14:33

Also wichsen kann man das nicht nennen. Irgend etwas war die Ursache, dass ich einen Ständer bekam. Ich hatte immer mehr das Verlangen, daran herum zu spielen. Plötzlich zitterte ich am ganzen Körper und aus meinem steifen Schwanz spritze im hohen Bogen jede Menge Kalter Bauer. Es war ein tolles Gefühl und ich versuchte es mir einen zweiten Abgang zu verschaffen, was mir auch schließlich gelang. Jetzt probierte ich meinen Saft und stellte dabei fest, dass er mir mundete. Nach dem Wichsen schlucke ich heute immer noch regelmäßig mein Sperma, Ach ja, beim ersten Mal war ich 11 - 12 Jahre alt. :D :D :D

AS24_7

Beitrag von AS24_7 » Mi 20. Aug 2014, 00:01

Das erste Mal hab ich mit 9 oder 10 gewichst, das war eigentlich total krass ich hab mein Schwanz am Kopfkissen gerubbelt und iwann hatte ich total das komische gefühl als ob ich pissen müsste und bin aufs Klo gerannt aber da kam nix und ich war total verwirrt ^^

oivlis

Beitrag von oivlis » Sa 23. Aug 2014, 15:20

Keine Ahnung wie alt ich da war, auf jeden Fall habe ich ein Kuscheltier missbraucht und es kam noch nix dabei raus, erst beim zweiten mal habe ich gespritzt.

bergbeisser

Beitrag von bergbeisser » Mi 5. Okt 2016, 08:59

gwichst mit 6...raus kam erst was mit8

oldhansi

Beitrag von oldhansi » Sa 25. Feb 2017, 23:42

Beim Lesen all dieser Berichte muss ich sagen, dass ich offenbar ein Spätzünder war. Denn ich war wohl etwa 14 Jahre alt, als mich ein Kumpel in dieses Glück einführte. Aber von Stund an war ich dem Wichsen ganz verfallen.

Benjamin

Beitrag von Benjamin » Di 25. Jul 2017, 08:29

ich habe das erste mal mit 12 jahren das erste mal gewichst und schön abgespritzt,ich fand das geile gefühl in den eiern beim abspritzen so geil,zum wichsen bin ich gekommen weil ich meinen onkel mit einen steifen schwanz gesehen habe und er in gewichst hatte,da habe ich mir gedacht das musst du auch mal ausprobieren ,seitdem wichse ich mir regelmässig einen runter

Antworten