Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Wir macht Ihr es Euch?
AS24_7
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:56

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von AS24_7 » Mi 20. Aug 2014, 00:01

Das erste Mal hab ich mit 9 oder 10 gewichst, das war eigentlich total krass ich hab mein Schwanz am Kopfkissen gerubbelt und iwann hatte ich total das komische gefühl als ob ich pissen müsste und bin aufs Klo gerannt aber da kam nix und ich war total verwirrt ^^

oivlis
Beiträge: 22
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:08

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von oivlis » Sa 23. Aug 2014, 15:20

Keine Ahnung wie alt ich da war, auf jeden Fall habe ich ein Kuscheltier missbraucht und es kam noch nix dabei raus, erst beim zweiten mal habe ich gespritzt.

bergbeisser
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:28

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von bergbeisser » Mi 5. Okt 2016, 08:59

gwichst mit 6...raus kam erst was mit8

oldhansi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:34

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von oldhansi » Sa 25. Feb 2017, 23:42

Beim Lesen all dieser Berichte muss ich sagen, dass ich offenbar ein Spätzünder war. Denn ich war wohl etwa 14 Jahre alt, als mich ein Kumpel in dieses Glück einführte. Aber von Stund an war ich dem Wichsen ganz verfallen.

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Wann habt ihr zum 1.Mal gewichst?

Beitrag von Benjamin » Di 25. Jul 2017, 08:29

ich habe das erste mal mit 12 jahren das erste mal gewichst und schön abgespritzt,ich fand das geile gefühl in den eiern beim abspritzen so geil,zum wichsen bin ich gekommen weil ich meinen onkel mit einen steifen schwanz gesehen habe und er in gewichst hatte,da habe ich mir gedacht das musst du auch mal ausprobieren ,seitdem wichse ich mir regelmässig einen runter

Antworten