Volles Kondom

Alles zum Thema Sperma und abspritzen
Antworten
Nylonjunge
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 07:43

Volles Kondom

Beitrag von Nylonjunge » Mo 30. Okt 2017, 14:31

Huhuhu
ich stehe zwar auch sehr auf Strumpfhosen.. Doch wenn man im Briefkasten mal ein volles Kondom findet - macht das auch schon sehr scharf..
Doch gibt es wenige die gerne mal ein Ketten Kondom machen möchten..

1 Kondom 1 USB Stick (für das Video vom Füllen) und dann ab zum nächsten Spender.. usw usw usw..

Jemand Bock..

Ständerbahner
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 21:37

Re: Volles Kondom

Beitrag von Ständerbahner » Sa 30. Dez 2017, 21:43

Moin,

die Idee ist an sich nicht übel, aber wenn man das Gummi nicht gerade in Berlin oder München von Haus zu Haus gehen lässt,
dann dürfte das schnell ziemlich eklig werden. Sperma bleibt ja nicht ewig flüssig, sondern wird irgendwann fest und trocken.
Das kann man z. B. dann sehen, wenn man mal in einen Joghurtbecher wichst und diesen dann nicht gleich ausleert. Irgendwann
ist da keine Flüssigkeit mehr drin, sondern eine gelbliche Schicht.
So wird das irgendwann auch in dem Gummi passieren. Von daher: nette Idee, aber praktisch nicht ganz machbar... oder?

Grüße
Ständerbahner, der Eisenbahner mit dem Ständer :D

Antworten