eigenes Sperma schlucken

Alles zum Thema Sperma und abspritzen
Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: eigenes Sperma schlucken

Beitrag von Benjamin » Di 25. Jul 2017, 08:07

ich schlucke mein Sperma immer wenn ich mir einen wichse,warum müssen die Frauen immer schlucken,die Männer können das auch,lecke die besamte votze der frau auch aus,wenn ich einen schwanz blase schlucke ich es auch,finde das sehr geil

Benutzeravatar
Hot_Banane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:42
Kontaktdaten:

Re: eigenes Sperma schlucken

Beitrag von Hot_Banane » Mi 26. Jul 2017, 20:01

Hallo Benjamin, mich interessiert, wie du dein Sperma schluckst? Spritzt du erst in ein Glas und trinkst das dann aus oder spritzt du dir gleich mit dein Penis in dein Mund? Gruß, Hot_Banane.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast