Wo spritzt ihr am liebsten ab?

Alles zum Thema Sperma und abspritzen
oldhansi
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:34

Re: Wo spritzt ihr am liebsten ab?

Beitrag von oldhansi » Sa 25. Feb 2017, 23:33

Am liebsten in eine heisse Muschi, wenn mein Schwanz ganz tief drin steckt. Und wenn die Wollust abgeflaut ist sauge ich gerne den Cocktail aus Sperma und Muschi Saft aus der Scheide und teile ihn danach in einem Sperma Kuss. Zwischendurch schaue ich aber gerne meinem Schwanz zu wie er abspritzt.

unterwasser
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mär 2017, 15:12

Re: Wo spritzt ihr am liebsten ab?

Beitrag von unterwasser » Di 14. Mär 2017, 15:47

Ich habe einen sehr speziellen Fetisch, der nur durch langes Luftanhalten umsetzbar ist: Am liebsten spritze ich tief unter Wasser ab. Beim Tauchen ohne Ausrüstung, z.B. im Meer, sinke ich mit Hilfe eines Bleigurts von einer Luftmatratze aus ins Wasser und dank des Gewichts schließlich unten auf den Grund. Meine Erregung entsteht dann durch Gedanken und dadurch, dass ich nicht atmen kann. Nach einer Weile spritze ich dann ab und versuche die einzelnen Spermafäden mit dem Mund einzusammeln. Insgesamt nenne ich das "Perlentauchen" :)

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Wo spritzt ihr am liebsten ab?

Beitrag von Benjamin » Di 25. Jul 2017, 08:10

ist unterschiedlich,jenachdem wie gross die lust ist,am liebsten ins gesicht und mund,auf die titten ist auch geil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast