Hoden im Duschstuhl

Alles was mit den Glocken zu tun hat.
Antworten
wolfi13
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2009, 07:23

Hoden im Duschstuhl

Beitrag von wolfi13 » Do 8. Sep 2016, 20:36

Ich habe vor einige Tagen in den Medien gelesen, dass es ein Norweger seine Hoden beim Duschen in den Löchern eines Firmennamen entfernt-Duschstuhls verklemmt hat. Mir kommt das fast unmöglich vor, da die Löcher einen Durchmesser von ca. 3 cm haben. Wir haben den gleichen Stuhl zuhause. Ein Versuch mit meinem eigenen Hodensack bestätigte mir die Unmöglichkeit dieses Unterfangens. Habe zugegebenermaßen einen etwas großen Hodensack, kann es mir aber bei kleineren Säcken auch nicht vorstellen. Hat jemand Erfahrungen oder es auch schon ausprobiert.
Hier der Link zum Artikel:Fremdlink entfernt, verboten. Bitte halte dich daran, danke.[/b][/http://www.penis-bilder.com/photo/69813/]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast