Rasierte Schwänze und Eier

harlekin4710
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:28

Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von harlekin4710 » Mi 23. Sep 2009, 11:31

hi,ich habe auf der Penis -Bilder HP sehr geile Schwänze und dicke Eier gesehen und ich fragte mich,warum ihr euch nicht rasiert.Der rasierte Schwanz,die Eier,der Sack schön geädert kommt doch besser zur Geltung,wenn er glatt rasiert ist und nicht von krausen Haaren bedeckt ist.Die Mädels rasieren sich doch auch die F....; und wir finden es geil.sendet pro und contra wg.der Intimrasur.Über viele Antworten von Euch,würde ich mich freuen.mfg

alpenjodler
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 06:21

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von alpenjodler » Mi 23. Sep 2009, 14:31

Hallo
Da bin ich ganz Eurer Meinung, rasiert ist für mich pflicht....;-)
Aber jedem das Seine.....

Benutzeravatar
KJBear
Beiträge: 18
Registriert: Di 31. Mär 2009, 23:07

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von KJBear » Mi 23. Sep 2009, 17:04

Ich bin da ganz anderer Meinung. Ein rasierter Schwanz (und dann häufig auch noch verpickelt) ist für mich ein echter Abtörner. Ich finde ein Mann sollte auch so aussehen wie ein Mann und nicht wie ein kleiner Schuljunge.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend zum Kahlschlag bald wieder legt.

luemmel
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von luemmel » Mi 23. Sep 2009, 17:24

ich rasiere mich auch bzw.ich benutze enthaarungscreme.das sieht gut aus und ist geil beim sex.obwohl eine leichte schambehaarung auch geil aussehen kann.mein hauptgrund war allerding dass mein schwanz so klein ist. rasiert kommt er besser zur geltung.

Gast

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2009, 18:43

ich kann KJBear nur zustimmen. ein komplett rasierter schwanz macht mich überhaupt nicht an. urwald natürlich nicht, aber ganz kahl auch nicht!!

jojo1968
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von jojo1968 » Do 24. Sep 2009, 09:53

so eine gepflegter kurzhaarschnitt am schwanz hat schon was geiles...
ein totaler urwald ist da überhaupt nicht mein fall...sorry...no way...
ich habe es z.Z. ganz gerne komplett rasiert...es fühlt sich sehr gut an bei jeder form der sexuellen aktivität...
und es hat für mich optisch einen größeren reiz...natürlich kommt "er" dadurch auch viel besser zur geltung...
bin da allerdings nicht so konsequent wie andere...manchmal darfs auch mal etwas mehr sein... :D
gruß jojo

Benutzeravatar
magni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von magni » Do 24. Sep 2009, 10:30

also ich würde mal sagen: das ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich mag es rasiert, da ich auch sehr gern Oralsex geniesse und das dabei doch wesentlich ästhetischer wirkt und definitiv auch ist. Trotzdem finde ich es schön, wenn Mann und Frau noch ein klein wenig Schambehaarung stehen lassen und nicht komplett blank rasiert sind. Das sieht reizender aus und etwas Schambehaarung gehört zum Menschen halt dazu. Ich persönlich rasiere mir die Eier und den Hintern blank und lass ein wenig über dem Schwanz stehen, was ich dann in der Länge auf einem gewissen Maß halte und nicht wild wachsen lasse ;)
Wichtiger ist es für mich schon, dass man am Po ordentlich blank rasiert ist - dort ist es noch wesentlich unhygienischer als am Geschlecht selber. Wer anale Vorlieben hat, der weiß das zu schätzen. ;)

brillant
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jul 2009, 09:53

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von brillant » Fr 25. Sep 2009, 14:46

Hey,

finde auch, dass es heute ein ansolutes no go ist wie das Prachtexemplar eines Oswald Kolle Filmes durch die Gegend zu laufen. Wer öfter im FKK Bereich unterwegs ist (meine auch ganz normale öffentliche Saunen) wird schnell merken, dass Frauen es auch ästhetischer finden. Zudem signalisiert der rasierte Sack und Pimmel auch eine gewisse sexuelle Aufgeklärtheit und Aktivität. Man geht nicht so als Sexmuffel durch!

Bitte bleibe doch auch bei deiner Schlussfolgerung objektiv; danke. Mod. Hans
Zuletzt geändert von schweizer am Fr 27. Aug 2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlende objektivität, Mod. Hans

Gast

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2009, 15:47

wie war das? wenn ich nicht rasiert bin, bin ich ein sexmuffel...also so einen quatsch hab ich ja noch nie gehört :o ...aber gut, auch solche einstellungen muss es wohl geben...und ich bleibe dabei, nur nicht ganz rasiert... egal ob bei nem mann oder bei ner frau, etwas darf gerne bleiben!!! :P

Gast

Re: Rasierte Schwänze und Eier

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2009, 23:28

was soll diese ganze rasiererei. der oder die eine hat einen strich, andere ein herz, andere nichts. Dabei soll angeblich bei einem mann das teil grösser erscheinen.
Ich finde: einfach pflegen wie alles am körper, dazu gehört sowohl der haarschnitt als auch die hygiene.
Und aufpassen, dass man bei dem vielen rasieren nicht auf einmal den zipfel mit abschneidet.
Also meine Meinung: einfach nur pflegen. Dazu gehört alles.
Und das soll jeder machen wie er will.

Antworten