Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Gast

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2011, 15:18

hat jemand ne idee, wie man die haare längerfristig(er) weg bekommt? - muss ja fast jeden tag nachrasieren... :?

pickfimmel

Beitrag von pickfimmel » Di 9. Aug 2011, 19:52

Weglasern lassen?

WiseElisha

Beitrag von WiseElisha » Do 11. Aug 2011, 02:33

Äh, es gibt eine Möglichkeit, Haare zu lasern, wenn Sie dick genug und dunkel sind. Bei blonden oder feinen Haaren klappt das mit dem Laser nicht so gut. Aber generell ist das die leichteste der dauerhaften Methoden. Meist sind Schamhaare ja dunkel und eher dicker. Ist aber nicht ganz billig.

Alternativ gibt es die Möglichkeit die Haarwurzeln einzeln :!: elektrisch abtöten zu lassen. Das wird in den meisten Schönheitszentren angeboten, ist viel Aufwand und kostet auch einiges, aber hält dafür permanent. Pro Körperstelle/-bereich sind 2-3 Sitzungen nötig, da man nicht alle Haare erwischt und auch einige dennoch wiederkommen. Und ein wenig schmerzhaft isses auch, also nur eine Lösung für die, die es gerne unbedingt dauerhaft blank möchten. die gehen mit einer dünnen Nadel in jede Haarwurzel und schalten dann kurz starken Strom ein, so daß die Wurzel abstirbt. Ich habe es nie ausprobiert. Laut der Schönheitsberaterin damals ist dies die einzige gründliche und dauerhafte Methode heutzutage. Würde auch oft gefragt, sagte sie.

Ich hatte früher mal für meine Frau ein Haarentfernerspray auf dem TV-Shopping gekauft und an einer Stelle unten am Schienbein getestet: Da wächst seit 10 Jahren kein Haar mehr. ;) Also das Spray auf Vitamin E Basis hat wirklich funktioniert! Vitamin E tötet die Haarwurzeln auch ab.
Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Suche dringend danach, denn meine Körperbehaarung nimmt von Jahr zu Jahr zu. :roll:

Mit Haarentfernercreme geht es auch, aber ich mag den Gestank nicht. :cry: Und es hält nur 2-4 Wochen.

Aal

Beitrag von Aal » Mi 7. Sep 2011, 12:21

Ich finde, es muss jede(r) selbst rausfinden wie es sein soll. Ich bin teilrasiert, da ich finde, dass es so schicker aussieht, wie wenn die Haare unkontrolliert sprießen.

Gast

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 09:43

Für mich "Ja" ! Ich rasiere Schwanz und Eier jeden Tag :P

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Sa 7. Jan 2012, 16:22

Mad_Max hat geschrieben:Für mich "Ja" ! Ich rasiere Schwanz und Eier jeden Tag :P
Jeden Tag? Hoppla, kommst du denn noch zum schlafen?

Gruss, USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

pimmelit

Beitrag von pimmelit » So 22. Jan 2012, 01:53

Rasiert fühlt sich auf Dauer einfach besser an finde ich.

altersack

Beitrag von altersack » Fr 27. Jan 2012, 19:53

hallo,ich bin der meinung,daß die ganze rasiererei nur eine mode ist, wo die meisten mitmachen wollen.sie nehmen dafür auch pickelige haut in kauf, was aber doch schlechter aussieht,als ein paar haare.wenn man älter wird, werden es ja automatisch weniger :)

nls

Beitrag von nls » Mo 6. Feb 2012, 18:59

Ich rasiere mich vollständig, mir gefällt das besser. Das verhält sich sowieso bei jedem anders, denn auch nicht jedem steht eine Glatze oder ein Irokesenschnitt. Ich finde es angenehmer und rode daher regelmäßig. :lol:
Wer nicht will der hat schon. Die Länge ist nicht Alles, soweit die Theorie.

Kuscheli

Beitrag von Kuscheli » Do 29. Mär 2012, 12:56

Ich hab mich schon ein paar mal rasiert, dass hat sich aber komisch angefühlt, deswegen mach ichs nur selten. Zum Glück hab ich naturgemäß auch keinen riesigen Urwald. ;)

Antworten