Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

schweizer
Moderator
Moderator

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von schweizer » Do 4. Nov 2010, 23:32

EvilknevilX hat geschrieben:bei man glatt und bei frau glatt oder iro :P
iro: Was meinst du denn damit?

Gruss Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Gast

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 14:44

Ich finde, beides hat was...In der Regel bin ich komplett rasiert,a berw enn ich Bock drauf habe, lasse ich mir auch die Haar wieder wachsen, keinen komplettenm Busch mehr, sondern stutze mir die Haare dann wieder entsprechend, das es geil aussieht. Und wenn ich keinen Bock mehr auf Schambehaarung habe , kommt sie halt wieder weg....Es gibt auch genügend Frauen, die nicht auf rasierte Männer stehen, manche meinen nämlich, das das absolut unmännlich und babyhaft wirkt, so ganz Unrecht haben sie auch nicht , oder ? Mich persönlich stört das nicht.

Was ioch nicht verstehe ist, das manche Männer sich deswegen rasieren, damit ihre Frauen keine Haare beim Blasenin den Mund bekommen. Frage:Wo lutschen diese Frauen denn rum, wenn sie Haare im Mund beim Blasen haben ? Als ich noch einen vollen Busch hatte, hatte keine meiner Mädels beim Blasen Haare im Mund....

Gast

Beitrag von Gast » So 5. Dez 2010, 14:55

schweizer hat geschrieben:

Gruss Hans
irokesenschnitt, also quasi einen strich übrig lassen, rest weg!

hat jemand ne idee, wie ne haarentfernung etwas längerfristiger wär...rasieren ist nur für 2-3 tage :x

EDIT:
so bei frauen:
Bild

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Sa 11. Dez 2010, 19:04

Ich entferne sie mit einer Creme, die hätl so ca. 2 Wochen.

Gruss Hans

EvilknevilX hat geschrieben:
schweizer hat geschrieben:

Gruss Hans
irokesenschnitt, also quasi einen strich übrig lassen, rest weg!

hat jemand ne idee, wie ne haarentfernung etwas längerfristiger wär...rasieren ist nur für 2-3 tage :x

EDIT:
so bei frauen:
Bild
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Gast

Beitrag von Gast » So 26. Dez 2010, 01:00

ich bin komplett rasiert, und ich finde, dass das meinen schwanz schon besser zur Geltung bringt :twisted:

Rene_Vienna

Beitrag von Rene_Vienna » Mo 27. Dez 2010, 08:44

unbedingt.................................eindeutig --> JA :D

womanizer44

Beitrag von womanizer44 » Fr 7. Jan 2011, 11:17

Hi.

also ich mag es am ganzen Körper glatt.... der Schweiß fängt sich nicht mehr in den Haaren. So kam ich auf das Ganzkörperrasieren. Wenn's mal wieder in ist, ne Matte zu tragen kann ich es ja wieder wachsen lassen. Im Moment sehe ich in der Sauma oder FKK-Strand eher der Trend auch bei Männern zur Komplettenthaarung.

Gruß
Wom

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Sa 8. Jan 2011, 14:23

womanizer44 hat geschrieben:Hi.

also ich mag es am ganzen Körper glatt.... der Schweiß fängt sich nicht mehr in den Haaren. So kam ich auf das Ganzkörperrasieren. Wenn's mal wieder in ist, ne Matte zu tragen kann ich es ja wieder wachsen lassen. Im Moment sehe ich in der Sauma oder FKK-Strand eher der Trend auch bei Männern zur Komplettenthaarung.

Gruß
Wom

Sieht ja auch sehr gut aus bei dir.
Gruss, Hans
Euer Mod. schweizer

pickfimmel

Beitrag von pickfimmel » So 9. Jan 2011, 01:35

rasiert fühlt sich besser an und sieht auch schöner aus, definitiv.

angryboy

Beitrag von angryboy » Sa 19. Feb 2011, 07:19

Also,ich blase nur Schwänze(bin Bi)wenn Sie rasiert sind.Ich will ja keine Haare im Mund,sondern Sperma. ;)
Bild

Ich bitte dich, in Zukunft nur noch Bilder zu veröffentlichen, die du auch auf PB hast; danke. Gruss, Mod. Hans
Zuletzt geändert von schweizer am Sa 19. Feb 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdbild, jedoch ohne Werbung, Richtigstellung; Mod. Hans

Antworten