immer rasiert ?

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

immer rasiert ?

Beitrag von gast » So 11. Nov 2012, 02:31

ich bin ein fan von immer rasiert.

lg xxxx

Da hast du wohl das falsche Forum gewählt...

Da es sich bei deinem Beitrag sowohl bei m wie w geht, du aber keinen Bezug dazu angiebst, werde ich deinen Beitrag zum Bi-Forum verschieben.

Gruss, Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am Fr 16. Nov 2012, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falsches Forum; verschoben nach Bi-Allgemein. Mod. schweizer

antonio1946
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2011, 04:05

Re: immer rasiert ?

Beitrag von antonio1946 » So 11. Nov 2012, 07:34

Hallo

Ja bin auch immer rasiert -finde ein schwanz oder eine muschi einfach geiler
wer hatt schon gern Haare im Mund -da ich sehr gerne lecke uns blasse

gruss toni

lipsiablau
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Mär 2010, 10:31

Re: immer rasiert ?

Beitrag von lipsiablau » So 11. Nov 2012, 10:58

ist bei mir auch so, bin auch immer glatt rasiert, genau wie meine frau. bei uns ist das schon ein richtiges ritual. jeden samstag vormittag rasiere ich mir schwaz, sack und po. nach dem mittagessen wasiere ich dann meiner frau die muschi und den po. das macht uns richtig geil und wir kommen dann ewig nicht aus dem bett.

hotzda
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:41

Re: immer rasiert ?

Beitrag von hotzda » So 11. Nov 2012, 12:28

binimer Glatrasirt am Ganzenkörber ist ein Geilesgefül zeige auch Gerne mich Nakt in Öfentlichen duschen oder Umkleideräumen

undie87
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 23:00

Re: immer rasiert ?

Beitrag von undie87 » So 11. Nov 2012, 16:26

auch ich bin immer rasiert. es sieht geiler aus.
gibt Tage da lass ich es mal bissel stehn, aber sobald ich schwimmen gehe, in die Sauna, sport etc ist es blank :)

schaeflein
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Dez 2009, 05:25

Re: immer rasiert ?

Beitrag von schaeflein » So 11. Nov 2012, 18:26

ich bin intim auch immer rasiert und manchmal auch ganzkörper rasiert. zeige mich gerne öffentlich nackt in sauna, dusche oder umkleide.

Eleyton
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: immer rasiert ?

Beitrag von Eleyton » Mo 12. Nov 2012, 15:37

Hallo !
Auch ich bin immer rasiert .Rasiere mich alle 2 bis 3 Tage an Oberkörper und Intim und so 1 mal die Woche den rest ( Beine ,Arme ) .Ganzkörper rasiert ist finde ich einfach ein schönes gefühl .
Grüße

Rosebear
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 10:54

Re: immer rasiert ?

Beitrag von Rosebear » Di 13. Nov 2012, 18:08

Ich rasiere mich jeden zweiten Tag, damit es um den Schwanz und die Eier schön glatt ist.
Allerdings bei der Brustbehaarung bin ich zurückhaltender, da wird nur gestutzt, wie beim Dreitagesbart.
Aber ein behaartes Arschloch finde ich megageil, deshalb ist dort der Rasierer tabu.

Benutzeravatar
Aal
Beiträge: 40
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: immer rasiert ?

Beitrag von Aal » Mi 14. Nov 2012, 09:44

Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich, lasse aber immer einen Streifen stehen. Hier Kürze ich die Haare auf ca. 3 mm. Bauch- und Brusthaare lasse ich stehen, Kürze sie aber auch auf 3 mm. Fühlt sich alles geil an und sieht gepflegter aus.
Zuletzt geändert von Aal am Mi 14. Nov 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

atlam
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:56

Re: immer rasiert ?

Beitrag von atlam » Mi 14. Nov 2012, 10:17

ich rasiere meinen sack und die haare über den schwanz alle zwei tage. ist einfach beim blasen schöner und sieht auch besser aus.

Antworten