Rasiert oder unrasiert?

nightslinger

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von nightslinger » Do 12. Sep 2013, 06:43

Natürlich wenn's geht NUR rasiert

oivlis

Beitrag von oivlis » Fr 15. Nov 2013, 19:45

Muss kein Urwald sein aber auch kein kompletter Kahlschlag
Etwas Harr Törnt mich doch etwas mehr an…

Gast

Beitrag von Gast » Mo 13. Jan 2014, 20:30

Auf jeden Fall rasiert zumindest die Schamlippen müssen frei von Haaren sein gegen eine gepflegte Scham habe ich nichts sprich Streifen ,Dreieck usw. aber Wildwuchs finde ich einfach nur widerlich

wolfmen

Beitrag von wolfmen » Do 6. Feb 2014, 11:12

na mir sind rasierte muschis am liebste...mag keine haare im mund

daveldk

Beitrag von daveldk » Di 3. Jun 2014, 09:48

eine muschi ist auch mit haaren schön vorrausgesetzt das es wirklich ungepflegt und wild aussieht. mittlerweile finde ich eine behaarte muschi besser als komplett rasiert. sie duftet einfach mehr und intensiver als rasiert finde ich und es sieht total geil aus wenn die schamhaare vor mösen saft glänzen...

GeileVorhaut

Beitrag von GeileVorhaut » Do 21. Mai 2015, 01:28

Sollte eine Frau im Schambereich rasiert sein ist kein zwang. Ich finde es am schönsten wenn der Venushügel behaart ist und hier die Frau ihre Fantasie freien lauf lassen sollte. Aber die Schamlippen und die Clitoris sollten schön sauber und glatt rasiert sein. Natürlich sollte der Mann seinen Penis und Hodensack frei von Haaren halten. Die Sauberkeit wäre hier ein Thema das aber zu weit führen würde. Aber wer hat schon mal beim GV ein Haar in der Scheide gehabt? Ein Gefühl als läge ein Balken in der Scheide wenn das Haar an die Eichel kommt. Da kann einem schon die Lust vergehen. Auch sollte Mann wie Frau eine etwaige Behaarung des Afters diese sauber entfernen. Aber hier möchte ich eine Frage an die Frauen stellen: Was empfindet eine Frau wenn sie von einem bärtigen Mann mit der Zunge verwöhnt wird?

Antworten