Rasiert oder unrasiert?

Gast

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von Gast » So 5. Dez 2010, 15:01

am liebsten so, hauptsache kein wildwuchs...am "besten" noch aus slip/bikinihose rausstehend :shock: :lol:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 7. Dez 2010, 10:26

Wildwuchs möchte ich auch nicht, aber ein wenig mehr Behaarrung - breiterer Strich in Deiner Zeichnung - darf es ruhig sein.
Dafür dürften aus Deinem strichartigen Schamlippenschlitz noch die inneren Schamlippen etwas herausschauen.

blankehans

Beitrag von blankehans » Mi 23. Feb 2011, 18:36

Es sollte halt mehr nem englischen Rasen ähneln als dem Itatiaia...
Hauptsache es schmeckt!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 11:06

atacama08 hat geschrieben:Wildwuchs möchte ich auch nicht, aber ein wenig mehr Behaarrung - breiterer Strich in Deiner Zeichnung - darf es ruhig sein.
Dafür dürften aus Deinem strichartigen Schamlippenschlitz noch die inneren Schamlippen etwas herausschauen.
Das ist auch genau meine Meinung. Vor allem finde ich es erregend, wenn die inneren Schamlippen etwas aus dem Schlitz heraushängen. Das regt sogleich zu Finger- und Lippenspielen an.

Cockie01

Beitrag von Cockie01 » Do 28. Apr 2011, 21:04

Ich bin im Moment nicht rasiert ... war ich auch während meiner Beziehung nicht immer und meinen Ex hat das nie gestört, im Gegenteil, er hat mich trotzdem geleckt und gefickt. Ich muss zugeben, dass ich mich im Moment gerne mal wiede rasieren würde - habe das jedoch noch nie selbst gemacht (hat immer mein Ex erledigt (war immer ein schönes Vorspiel). Bin also für Tips dankbar ...

Dickey

Beitrag von Dickey » Mo 1. Aug 2011, 19:21

Rasiert ist natürlich toll. Ich finde es aber auch geil wenn eine Frau noch ein paar Haare untenrum hat. Meine Ex hatte z.B. einen etwas breiteren Streifen stehen lassen. Je nach dem was sie für einen Tanga anhatte, schimmerte ihr Balken durch. Ich fand es auch geil auf ihren Streifen zu spritzen. Ich finde also beides geil. Aber wenn Haare dann sollten sie etwas zurecht getrimmt sein.

Dickey

Beitrag von Dickey » Mo 1. Aug 2011, 20:29

geileLady hat geschrieben:also diese blöden kommentare, wer nicht rasiert ist, der ist unhygienisch und muffelt gewiss...ich kann sie nicht mehr hören...wieso soll jemand, der behaart ist, nicht auch hygienisch sein und sich genauso waschen wie unrasierte...also ich mache diesen rasurwahn nicht mehr mit, ich gefalle mir so wie ich bin, und sauber bin ich auch...ich wasche mich sogar!!! und es muffelt gar nichts!! und wem meine haare nicht gefallen, der muss ja nicht hinsehen... :lol:
hi geileLady. keiner von denen die hier schreiben sie stehen nur auf rasierte würden ihren schwanz wieder einpacken wenn die frau die sie im bett haben nicht rasiert ist. ich hatte bisher mehr unrasierte und keine hat gemüffelt. ich hab sie alle mit freude geleckt.

rhs29

Beitrag von rhs29 » Fr 16. Sep 2011, 13:56

also ich finde glatt rasiert immer noch toll, auch wenn es sehr modern geworden ist. Wenn beide glatt rasiert sind find ich den Sex einfach genial. Eine gut gemachte und gepflegte Teilrasur kann auch toll sein, aus meiner Sicht müssen dann auf jeden Fall Schwanzwurzel und Sack bzw. die Schamlippen blank sein. Ansonsten kann bei der Frau ein V oder ein schmaler Streifen supergeil aussehen, beim Mann ein ! über dem Schwanz auch sehr originell sein.

rudolf

Beitrag von rudolf » Mo 28. Nov 2011, 22:37

also ich finde es kommt ganz auf das gesamtbild an. Immer ganz rasiert finde ich irgendwann langweilig, etwas abwechslung sollte schon sein! Rasiert oder teilrasiert ist soweit ok, nur ganz der wildwuchs sollte es nicht sein...

reeder

Beitrag von reeder » Sa 17. Dez 2011, 20:39

ich mag höschen und strings, die den venushügel und die schamlippen so gerade bedecken,
sieht bei rasierten vötzchen viel geiler aus,
werde sofort spitz, wenn ich die nackte spalte zwischen den beinen sehe

Antworten