Rasiert oder unrasiert?

Tim86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von Tim86 » Mi 29. Apr 2009, 20:21

Ich denke mal, dass ist ein Thema, was einmal der Diskussion bedarf. Muss eurer Meinung nach ein Muschi zwangsläufig rasiert sein? Ich weiß, dass es in meinem Alter vielleicht ungewöhnlich ist, aber ich finde auch unrasierte Muschis sehr schön. Nicht, dass ich rasiert unschön finde, aber ich finde es langsam etwas langweilig, dass sich alle Frauen und Mädchen blank rasieren. Ich kann es verstehen, wenn sie sich so wohler fühlen, aber viele denken ja, dass wir Männer das erwarten. Irgendwie fehlt mir persönlich langsam die Abwechselung diesbezüglich in der Sauna oder beim Sex. Wenn man ne neue Freundin hat, kann man sich eigentlich schon sicher sein, dass sie blank ist. Ich persönlich finde es gut, wenn gerade junge Frauen den Mut haben, sich nicht oder nur wenig zu rasieren bzw. mal etwas kreative Frisuren ausprobieren ( Streifen, V, Dreieck etc. ). Ich hoffe es hagelt jetzt keine Kritik bezüglich meiner Ansichten, aber ich denke mal, dass sich auch einige weibliche User über diese Ansicht freuen! Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

261271
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von 261271 » Do 30. Apr 2009, 05:03

also ich finde es schön wenn sie rasiert ist und auch beim mann zieht es schöner aus

Gast

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2009, 09:25

bevorzuge auch rasiert... bin es selbst (siehe meine Bilder) aber ich finde es auch sehr erregend wenn noch ein schmaler streifen ähnlich wie bei mir stehen bleibt.

schleimi01
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von schleimi01 » Do 30. Apr 2009, 12:34

Ich finde es schön wenn eine Frau Schamhaare hat,wenn sie rasiert sind sehen sie immer wie kleine Mädchen aus.Ein Streifen Haare oder ein kleines Dreieck ist ein geiler Anblick. :lol: :roll: :P

Anaalix
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von Anaalix » Sa 2. Mai 2009, 12:28

Gegen eine schöne "Frisur" od. ein Muster ist nichts einzuwenden. Was ich aber strikt ablehne ist Wildwuchs wie in einem Urwald.

trooper
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von trooper » Sa 9. Mai 2009, 13:10

Ich finde es schön wenn Frauen teilrasiert sind ( Streifen,Dreieck usw. :D ). Wenn alles ab ist sieht das aus wie bei kleinen Mädchen und das geht gar nicht.

leep
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von leep » Di 4. Aug 2009, 13:55

ich finde eine unrasierte möglichst dunkle Muschi etwas vom geilsten was es zu schauen gibt

sbgler
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von sbgler » Fr 28. Aug 2009, 08:48

Hallo mal an alle
Ich denke mal das es nicht darauf ankommt ob eine Muschi schön oder nicht schön ist wenn sie rasiert ist .
Eher auf die Hygiene denke ich, denn wo Haare am Körper wachsen da muffelt es nun mal.Und darauf kann wohl keiner scharf sein. Und wenn doch dann ist er ein Ferkel.

Benutzeravatar
ali50
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von ali50 » So 30. Aug 2009, 00:19

sbgler hat geschrieben: denn wo Haare am Körper wachsen da muffelt es nun mal.Und darauf kann wohl keiner scharf sein. Und wenn doch dann ist er ein Ferkel.
ich hoffe du hast eine Glatze, sonnst würdest du ja immer muffeln.
bin im Moment rasiert aber wenn nicht kann mann auch einen unrasierten Körper gut pflegen dass er nicht (sorry) stinkt.
ali, der geile wichser

Gast

Re: Rasiert oder unrasiert?

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2009, 18:54

also diese blöden kommentare, wer nicht rasiert ist, der ist unhygienisch und muffelt gewiss...ich kann sie nicht mehr hören...wieso soll jemand, der behaart ist, nicht auch hygienisch sein und sich genauso waschen wie unrasierte...also ich mache diesen rasurwahn nicht mehr mit, ich gefalle mir so wie ich bin, und sauber bin ich auch...ich wasche mich sogar!!! und es muffelt gar nichts!! und wem meine haare nicht gefallen, der muss ja nicht hinsehen... :lol:

Antworten