Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

guymfr

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von guymfr » Do 8. Mär 2012, 12:11

Ich hatte in der Vergangenheit die Haare stets kurz gehalten und Sack und Wurzel rasiert. Als ich vor ein paar Jahren wegen einer OP alles rasieren musste habe ich es viele Jahre so beibehalten. Zwischenzeitlich trage ich gelegentlich mal "Drei-Tage-Bart-intim" und dann mal wieder alles ab, je nach Lust und Laune. Meine Frau findet es geil und es gefällt ihr. Sie ist total blank und das finde ich megageil :roll: :roll:

reapy

Beitrag von reapy » Mo 28. Mai 2012, 10:18

Ich weis noch, das ich erst wie ein wahnsinniger auf die Schamhaare gewartet habe. So mit 12 habe ich sie auch bekommen und ich fand sie schrecklich :lol: Das habe ich auch einem Freund von mir damals gesagt und er meinte, dan solle ich sie doch rasieren, was ich dann auch gemacht habe. Da ich in einer FKK-Familie gross geworden bin, haben das die anderen natürlich auch gemerkt, aber bis auf meine Schwester, die gekichert hat, hat niemand etwas gesagt, im Gegenteil, mein Daddy hat mir noch Tipps gegeben. Und seit dem rsiere ich sie regelmässig ganz ab. Schwanz, Sack und Achselhöhlen habe ich immer blank. Den Rest (Bauch und Brust) lasse ich aber stehen ...

Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 17:39

Bei mir war's das erste Mal mit 15 Jahren!
Dann einige Jahre ohne, aber mit schöner Naturkrause. ;-)
Jetzt - seit ca. 10 Jahren - jedoch tägliche Elektrorasur (ganz glatt) von Schwanz und Sack.
Monatlich sind Dreieck, Bauch, Brust und Achseln dran (~ 1mm)!

Gast

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2013, 09:32

Asrael5 hat geschrieben:Wann habt ihr euch das erste mal rasiert? Trägt ihr immer noch die erste Intimfrisur oder habt ihr mal verschiedenes ausprobiert?

Ich habe angefangen mich untenrum zu rasieren, als ich meine erste eigene Wohnung hatte. War mit 21 Jahren. Fand Intimbehaarung schon immer überflüssig und unerotisch.
Seit dem bin ich zu 98% immer aalglatt :-)
Wenn ich es mal kurzzeitig etwas wachsen lasse, dann nur am 'Schamdreieck' und auch nur kurz gestutzt. Der Beutel bleibt grundsätzlich haarlos. Ebenso der Po, sowie die Acheln. Mein Oberkörper ist zum Glück (den Göttern sei Dank) von Natur aus unbehaart.

Gast

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2013, 14:32

ich rassiere mich seit meinem 12. lebensjahr und trage immer weniger als 2mm schamhaarlänge

Linus

Beitrag von Linus » Sa 10. Jan 2015, 00:12

Ich hab mich, glaube ich mit 21-22 das erste mal überall rasiert. Seit dem hatte ich es alle halbe Jahre mal gemacht. Jetzt hab ich mich seit über einem Jahr nicht mehr rasiert und finde das es so besser aussieht auch wenn ich beim duschen auf der Arbeit deswegen immer blöde Sprüche höre. Ich stehe zu meinem Urwald. ;-)

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Sa 17. Jan 2015, 17:37

Linus hat geschrieben:Ich hab mich, glaube ich mit 21-22 das erste mal überall rasiert. Seit dem hatte ich es alle halbe Jahre mal gemacht. Jetzt hab ich mich seit über einem Jahr nicht mehr rasiert und finde das es so besser aussieht auch wenn ich beim duschen auf der Arbeit deswegen immer blöde Sprüche höre. Ich stehe zu meinem Urwald. ;-)
Sieht doch sehr geil aus bei dir. Ist in der Zwischenzeit denn der Urwald gewachsen?
Gruss USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Antworten