Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Asrael5
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:47

Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von Asrael5 » Mo 5. Mär 2012, 14:52

Wann habt ihr euch das erste mal rasiert? Trägt ihr immer noch die erste Intimfrisur oder habt ihr mal verschiedenes ausprobiert?
Was trägt ihr aktuell für eine Intimfrisur?

lipsiablau
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Mär 2010, 10:31

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von lipsiablau » Mo 5. Mär 2012, 15:00

also, ich habe mich vor ca. 6 jahren das erste mal rasiert. aus reiner neugier, wollte wissen, wie das aussieht. mir hats dann gefallen und meiner frau auch. die fand es so scharf. seit dem rasiere ich mich regelmäßig jeden samstag und anschließend darf ich die muschi meiner frau rasieren. wir trage von je her total blank. was anderes gibt es für uns nicht.

Gast

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von Gast » Mo 5. Mär 2012, 19:31

ich hab mich glaube mit 16 das erste mal unten rum rasiert

Benutzeravatar
nls
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 03:05

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von nls » Di 6. Mär 2012, 01:49

Ich habe mich mit 18 das erste Mal intim rasiert. Ich hatte mich für die komplett blanke Variante entschieden und das gefiel mir auch recht gut. Seitdem rasiere ich mich regelmäßig, Frisuren habe ich nie probiert. ;)
Wer nicht will der hat schon. Die Länge ist nicht Alles, soweit die Theorie.

Moonboy23
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 00:03

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von Moonboy23 » Mi 7. Mär 2012, 05:59

Mit 16 habe ich das erste mal einen Streifen mir rasiert, das jucken und stechen der nachwachsenden Haare war aber so schlimm, das ich erst nach jahren es nochmal probiert habe...und siehe da, man gewöhnt sich auch daran. Mittlerweile rasier ich alles ab da unten.

schaeflein
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Dez 2009, 05:25

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von schaeflein » Mi 7. Mär 2012, 09:43

Ich wurde mit 14 Jahren vor meiner letzten OP am Penis von einer Krankenschwester intim rasiert ! Mit 17 hab ich dann angefangen mich selbst intim zu rasieren ! Jetzt halte ich die Behaarung immer kurz und ab un zu rasier ich sie ganz ab !

buch1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von buch1 » Mi 7. Mär 2012, 13:35

Ich habe vor etwa 12 Jahren angefangen mich intim zu rasieren. Hab mich erst nicht getraut alles weg zu nehmen und oberhalb etwas stehen lassen.
Nach und nach wurde es weniger bis ich schließlich komplett blank war. Meine Frau fand es anfangs nicht so aufregend und es war ihr egal. Ich finde es sehr schön und erotisch. Kurze Zeit später fing meine Frau auch an sich zu rasieren und nun sind wir beide blank. Absolut schönens Gefühl ohne Haare im Intimbereich. Wir genießen es beide sehr uns auch gegenseitig zu rasieren und ein schönes Liebesspiel daraus zu gestalten. Für uns ganz klar: Nie wieder Haare! Und wenn ich mich so umschaue, liegen wir voll im Trend. Gruß buch1

bi1963
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von bi1963 » Mi 7. Mär 2012, 21:01

Ich rasiere meine Schamhaare seit ich 13 bin, angefangen zu wachsen haben sie mit 12 Jahren. Sie durften zwischendurch mal höchstens 2 Wochen wachsen, dann waren die Haare wieder ab. Ich mag keine Haare am Schwanz, mittlerweile bin ich 51 und rasiere mich täglich ganz glatt :P
Zuletzt geändert von bi1963 am Mo 3. Mär 2014, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
LaEr92
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jul 2011, 11:44

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von LaEr92 » Mi 7. Mär 2012, 21:10

das erste mal mit ende 12, anfang 13 ,
Rasiere 1-2x die Woche und bin jetzt 19 :roll:

Benutzeravatar
Aal
Beiträge: 40
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Beitrag von Aal » Do 8. Mär 2012, 07:35

Ich habe mich mit 14 erstmals blank rasiert. Dann habe ich lange die Haare stehen lassen. Da es mich aber im Intimbereich immer wieder gekniffen und gejuckt hat bin ich vor ca. 6 Jahren dazu übergegangen, mich regelmäßig zu rasieren, wobei ich immer einen kleinen Streifen in der Mitte stehen lasse. Ich finde, es sieht gepflegter aus und gibt ein geiles Gefühl.

Antworten