Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Funny444
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:05

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von Funny444 » Mo 6. Jul 2015, 15:08

Ich rasiere mich seit Jahren komplett. Sieht einfach schöner aus und fühlt sich auch gut an.
Auch wenn die tägliche, sorgfältige und sehr gründliche Rasur etwas Zeit erfordert, ist es
das Ergebnis allemal wert! Behaarung im Intimbereich ist für mich ein "no go". Sowohl
bei Männlein wie auch bei Weiblein...

Blanki007
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Aug 2012, 20:45

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von Blanki007 » Di 4. Aug 2015, 01:06

Also ich finde das Spiel sich gegenseitig zu rasieren absolut angenehm und erotisch und es sieht auch viel schöner aus, wenn der Intimbereich komplett rasiert ist...
außerdem macht es einen gepflegteren Eindruck.

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 295
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von schweizer » Sa 15. Aug 2015, 13:59

Blanki007 hat geschrieben:....wenn der Intimbereich komplett rasiert ist...
außerdem macht es einen gepflegteren Eindruck.
Einen gepflegteren Eindruck? Sind denn unrasierte in deinen Vorstellungen ungepflegt? Das finde ich schon eine krasse Aussage.
Ungepflegt kann auch ein rasierter Mensch sein, dazu brauchts keine Haare. Google mal, für was die Haare eigentlich gedacht sind...

Gruss, USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

DJVARIOUS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von DJVARIOUS » Mi 26. Aug 2015, 15:13

Ich persönlich finde es sowohl bei Männern als auch bei Frauen deutlich schöner, wenn der Intimbereich schön glatt rasiert ist, oder zumindest mal "ordentlich" gestutzt. Ist aber natürlich geschmackssache. Bin selbst auch immer mehr oder weniger frisch rasiert. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist ein "Urwald".

Bert20
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jul 2018, 04:18

Re: Intimrasur Mann - JA oder NEIN?

Beitrag von Bert20 » Fr 27. Jul 2018, 15:06

ich selber bin rasiert und werde es auch weiter machen. Denn ein rasierter Schwanz ist auch bei Frauen etwas erotisches und sieht viel besser aus ob in der Sauna oder beim FKK

Antworten