Hornzipfel am Penis

Alles rund um das Thema Penis.
Antworten
glauchauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54

Hornzipfel am Penis

Beitrag von glauchauer » Sa 6. Nov 2010, 15:44

ich bin 18 jahre alt und habe an meinem Eichelrand sehr stark ausgeprägte Hornzipfel so ähnlich wie sie auf wikipedia zu sehen sind wenn man nach "Hornzipfel am Penis" sucht.

Meine frage nun ist habt ihr Erfahrung damit wie das bei Frauen ankommt, sprich ob die Frauen das als störend empfinden? sich davor ekeln bzw. was Frauen allgemein davon halten?

Was sagt ihr? Wenn ich einen One-night-stand habe soll ich das der Frau dann vorm Akt sagen oder verschweigen, weiß ja nicht ob sie es merken würde wenn ich nichts sage z.b. dann beim Oralverkehr!

Bitte antwortet mir schnellstmöglich!
Danke

Bitte einen Beitrag jeweils nur einmal veröffentlichen, Danke. Gruss Mod. Hans
Zuletzt geändert von schweizer am Sa 6. Nov 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelt gepostet, zusammengefügt; Mod. Hans

komplex6
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von komplex6 » So 28. Nov 2010, 17:59

ach ich habe auch die lässtigen dinger.wenns meine freundin nicht wollte würde ich sie weg machen.ansonsten sind die ja eher ein geiles gefühl.
ach übrigens es gibt viel hier wie die auch haben.

glauchauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von glauchauer » Mo 29. Nov 2010, 17:19

mal ne frage z.b. bei one-night-stands hast du das der frau dann vorher gesagt bzw hat sie die dinger gemerkt?

komplex6
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von komplex6 » Sa 4. Dez 2010, 20:57

würde es nicht sagen.wenn sie es merk wird sie schon fragen.es ist ja nix schlimmes wo man sie drauf hinweisen müsste.ist nicht ansteckend oder so.und wer weis.vieleicht hat sie schon ein paar solcher schwänze gehabt wie auch diese besonderheit habe.
schau auch immer hier wer sie hat.gibts ein paar.wie z.b.charly104 / PapaSchlumpf / sebastianf / Assman / Rene_Vienna / spassks /Marten_riggs / ruebe52 / frotteefrosc / Kleiner89 / Saturn24 / LickerNo1 / Adams / WhiteDick / Heimdall / Christian88 / buzil / marcus.19 / leo777 / cut_cut75 / Ammon / geilesRohr / sleepless_46 / knubbel / az /

wie du siehst wir sind nicht die einzigen.bei denn einen ist es mehr ausgeprägt und bei denn anderen weniger.

glauchauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von glauchauer » So 5. Dez 2010, 10:29

na und wie sind deine persönlichen erfahrungen?
haben frauen sich davor geeckelt bei dir?

Gast

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:47

ich persönlich finde das sehr geil und kann mir vorstellen dass das beim sex mit einer Frau (für sie) auch sehr schön ist.

also ich hätte auch gerne welche *g* wie kann man sowas bekommen ?

glauchauer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54

Re: Hornzipfel am Penis

Beitrag von glauchauer » Di 21. Dez 2010, 16:15

also laut i-net entwicklen die sich in der pubertät und ich habe eben angst das einige frauen die dinger als eklig empfinden könnten

Antworten