Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Alles rund um das Thema Penis.
Antworten
Gast

Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 20:32

Hallo,
habe einen mittelgroßen krummen Penis. Meine Freundin sagt immer es sei schön mit einem krummen Penis da ich an Stellen komme wo kein gerader hinkommt.
Jetzt liebe Frauen würde ich gerne nochmal Eure Meinungen hören.
Was gefällt Euch besser? Krumm oder Gerade?

Schaut Euch meinen an, was meint Ihr?
http://www.penis-bilder.com/index.php?c ... phid=63758

Danke für Eure Meinungen...

lg

formula10
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von formula10 » Mi 28. Okt 2009, 14:25

genau das hat meine ex auch immer gesagt--der kommt überall hin...aber ich glaube so oder so es kommt nicht auf die form oder länge an sondern auf technik und wie hart ein schwanz ist

bi1963
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von bi1963 » Do 29. Okt 2009, 22:11

Mein Ständer ist auch krumm, bei mir ist die Eichel nach unten abgewinkelt. Meiner Partnerin gefällts ;)

Gast

Re: Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 16:35

Haben die Damen etwa keine Meinung??? :D

Benutzeravatar
Hot_Banane
Beiträge: 16
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 20:42

Re: Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von Hot_Banane » So 6. Dez 2009, 17:30

Hab auch ne mega krumme Banane, den Frauen freut's, weil bei Ihr die kl. Perle mehr stimmuliert wird. Hab nur positiv-geile Erfahrungen gemacht. Muss zugeben, bin auch bis'l stolz auf meine Banane.

Heisses_Paar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Welche Form finden die Frauen am schönsten?

Beitrag von Heisses_Paar » Mo 12. Apr 2010, 06:19

Also ich finde die Schwänze schön , die leicht nach oben gebogen sind und dann eine etwas dickere Eichel haben als der Schaft.

Antworten