Krumme Schwänze

Alles rund um das Thema Penis.
schweizer
Moderator
Moderator

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von schweizer » Mi 22. Jun 2011, 22:17

Aal hat geschrieben:Meiner ist auch leicht nach links gebogen. Vielleicht kommt das vom vielen Wixen.
Ja klar, und die Kopfschmerzen, die man ab und an haben kann, kommen vom zu engen Heiligenschein, weil der so fest auf das Hirn drückt....

Gruss USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

wixy

Beitrag von wixy » Fr 5. Aug 2011, 18:53

mein schwanz hat ne leichte linkskrümmung bei der erektion...vielleicht weil ich ein linkshänder bin ???
ich finde gekrümmte schwänze interessanter als gerade.
gg wixy

campi

Beitrag von campi » Di 20. Sep 2011, 14:35

eure krümmungen sind ok, aber ich hätte gerne einen geraden meiner ist zu krumm und ich weiss das ein richtig gerader den mädels mehr spass macht, oder ein nach oben gebogener, ich würde sofort tauschen

oivlis

Beitrag von oivlis » Mi 21. Sep 2011, 17:10

Meiner hat auch eine Krümmung nach unten. Störte bisher niemanden, dennoch wäre es mir lieber er würde in die andere Richtung zeigen.

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Mi 21. Sep 2011, 22:56

campi hat geschrieben:eure krümmungen sind ok, aber ich hätte gerne einen geraden meiner ist zu krumm und ich weiss das ein richtig gerader den mädels mehr spass macht, oder ein nach oben gebogener, ich würde sofort tauschen
Tauschen? Hallo....? Das ist dein Schwanz und der ist so, wie er ist. Von wo willst du denn das wissen, dass die Frauen an einem geradenen Schwanz mehr Spass haben, als ob deinem? Vielleicht waren sie ja auch nicht so ehrlich oder aber du hast die "Richtige" noch nicht getroffen. Aber sich deshalb von einem Körperteil zu trennen? Haben dir das "Kollegen" berichtet, dass das die Frauen besser mögen?

Behalte ihn, du wirst Freude daran haben.

Gruss, USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

nls

Beitrag von nls » Mo 6. Feb 2012, 18:53

Guten Abend!
Also auch ich habe eine Linkskrümmung vorzuweisen. Das ist das Einzige, das mir an meinem Teil irgendwie gefällt. :D
Dass das vom vielen Wichsen kommt, kann ich wohl verneinen. :lol: Nun ich sehe das so, dass eine Krümmung dem entsprechenden Penis seine Individualität verleiht. Das macht ihn auf seine Weise interessant. Solange diese Krümmung über den Winkel von 30° (Krümmung einer typischen Banane) nicht hinaus geht, muss man sich weder medizinisch noch optisch irgendwelche Sorgen machen.
Wer nicht will der hat schon. Die Länge ist nicht Alles, soweit die Theorie.

freibergbi

Beitrag von freibergbi » So 19. Feb 2012, 18:38

meinerhat nen schwung nach oben und steht somit wie ne eins.. immer gut

Jungfrau

Beitrag von Jungfrau » Mi 29. Feb 2012, 18:04

meiner ist auch krumm

meiner ist 17,5 cm lang

und 5,25 cm dick

schweizer
Moderator
Moderator

Beitrag von schweizer » Do 1. Mär 2012, 01:18

Jungfrau hat geschrieben:meiner ist auch krumm

meiner ist 17,5 cm lang

und 5,25 cm dick
Bitte halte dich in Zukunft an die Frage, die zu Beginn gestellt wurde. Darin wird nicht nach der Grösse gefragt; danke.
Weiterhin viel Spass wünscht dir Mod. Hans
Euer Mod. schweizer

Hot_Banane

Beitrag von Hot_Banane » Do 1. Mär 2012, 13:12

Aal: Dann bist du wohl Linkshänder? Meiner ist nach unten gebogen u. steht auch noch etwas nach rechts. Siehe Bilder.

Antworten