Krumme Schwänze

Alles rund um das Thema Penis.
curvedone
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:55

Krumme Schwänze

Beitrag von curvedone » Di 10. Mai 2011, 13:47

Würde gerne wissen, ob es hier noch mehr gebogene Schwänze gibt. Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen damit, und natürlich Bilder;)

Goodstang
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:09

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von Goodstang » Di 10. Mai 2011, 13:52

Hey,

Ja ich hab einen Krummen nach unten gebogenen!

Die Erfahrungen sind erste Sahne jede stand bisher richtig drauf und meinten auch das man mehr spührt und in Ecken kommt da war noch nie einer!

curvedone
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:55

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von curvedone » Di 10. Mai 2011, 14:14

cool. ja, ich hab auch ähnliche erfahrungen gemacht. erst sind die frauen überrascht und dann neugierig

Raul01
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:23

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von Raul01 » Di 10. Mai 2011, 17:09

Ich habe einen krummen Schwanz der geht ab der Mitte schön steil nach oben und etwas nach links. Ich finde es richtig geil das er so krumm ist. Ich habe noch nie gehöhrt das es jemanden gestört hat.

hansdoree
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:00

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von hansdoree » Mi 11. Mai 2011, 16:00

Ich habe krumme Banane nach oben. und habe Sorgen deswegen.. Hat jemand Probleme wegen der Krummung??

http://www.penis-bilder.com/index.php?c ... phid=92271

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 295
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von schweizer » Mi 11. Mai 2011, 16:13

hansdoree hat geschrieben:Ich habe krumme Banane nach oben. und habe Sorgen deswegen.. Hat jemand Probleme wegen der Krummung??

http://www.penis-bilder.com/index.php?c ... phid=92271
Endlich mal wieder einen Link, den man zulassen kann; danke und weiterhin viel Spass.

Gruss, Mod. Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

curvedone
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:55

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von curvedone » Do 12. Mai 2011, 12:59

wie gesagt, ich habe absolut keine probleme. als teenager habe ich mir immer sorgen gemacht, weil das irgendwie unnormal aussah. aber diese sorgen waren eigentlich unbegründet. heute bin ich froh, dass mein schwanz irgendwie "anders" ist :D

Gast

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 00:35

meiner hat ne leichte krümmung nach links, ich finds geil und es hat sich noch niemand beschwert ;-)

LittleBigMan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von LittleBigMan » Mi 15. Jun 2011, 14:17

Meiner geht so steil nach oben, dass er wenn er richtig steif ist, am Bauch so ziemlich anliegt.
Hat noch jemand eine derartige Penisform?

Benutzeravatar
Aal
Beiträge: 40
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Krumme Schwänze

Beitrag von Aal » Fr 17. Jun 2011, 15:26

Meiner ist auch leicht nach links gebogen. Vielleicht kommt das vom vielen Wixen.

Antworten