gaysauna

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
Gast

gaysauna

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 00:04

ich persönlich finde es wahnsinnig aufregend, mich in einer gaysauna zu erhohlen, nicht nur wegen der sauna an sich die ungemein belebend wirkt. es sind ganz klar die lüsternen schwänze, die überall auf anfassen lauern, deren besitzer aber auch willig meinen schwanz verwöhnen. es ist zweifellos immer wieder interessant und geil, auf gut glück hinzugehen um etwas zu erleben. ich fände es aber äußerst interessant, sich einmal mit mehreren zu verabreden, und ein wichstrffen in ner sauna zu veranstalten.
falls interesse besteht, bitte hier melden. alter 18 bis 99

Gast

Re: gaysauna

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2010, 01:24

ja gerne doch im plz bereich 77 ..... bin ich immer gerne dabei einfach mal melden...

Gast

Re: gaysauna

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2010, 00:15

ist ja klasse, dann sind wir ja schon 2 ; sollen wir warten, ob sich noch einer interessiert ? oder gleich ein treffen ausmachen ? dann aber so schnell wie möglich. PLZ 77 ? ich bin PLZ 74 HN . geile grüße erich

BiBoyStuttga
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:05

Re: gaysauna

Beitrag von BiBoyStuttga » So 21. Feb 2010, 12:39

ich wäre auch dabei, komme auch asu PLZ 74

Gast

Re: gaysauna

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 12:37

wo ist die PLZ 77, und gibts da eine gay-sauna ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast