bei wem hats geklappt?

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
Gast

bei wem hats geklappt?

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2009, 19:15

hi an alle

mich würde mal interessieren bei wem es schon geklappt hat mit sextreffen??

Gast

Re: bei wem hats geklappt?

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2009, 20:09

bei mir leider noch nicht, würde aber gerne mal eins haben :(

Caligula
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: bei wem hats geklappt?

Beitrag von Caligula » Do 8. Okt 2009, 15:40

hat geklappt, hier und auch in anderen foren, w als auch m, nicht alle waren nur ons, war immer super toll, war jedesmal schön, hoffe es geht weiter so

geili
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: bei wem hats geklappt?

Beitrag von geili » Fr 9. Okt 2009, 10:42

hallo zusammen....es wird immer nur hin her geschrieben....kommen wollen sie alle.....erschienen ist noch keiner :o ....ziemlich schade ;) aber wir geben die hoffnung nicht auf :P...aur anderen foren klappt es besser :lol:

Gast

Re: bei wem hats geklappt?

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2009, 12:16

Bei mir hats geklappt :lol:
aber nur mit einen mann. :oops:
frauen trauen sich ja nich :roll:

scrotum
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 20:54

Re: bei wem hats geklappt?

Beitrag von scrotum » Mo 18. Jan 2010, 23:25

;) ALSO ICH HABE VON EINEM USER KOMMENTARE ABGEGEBEN UND ZWEI TAGE SPÄTER HATTEN WIR EINE GEILE NACHT VERBRACHT. WENN DAS KEIN ERFOLG IST ! DANKE DEM FORUM,ICH EMPFEHLE EUCH DRINGENST WEITER.!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast