Homo oder Hetero

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
schloss1000
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Homo oder Hetero

Beitrag von schloss1000 » Do 21. Mai 2009, 20:34

Wie sind eure Erfahrungen oder Tipps zum Erkennen ob einer Homo ist? Du siehst einen tollen Mann, wie verhältst du dich um zu erfahren ob er Homo ist?
Wie waren eure Erfahrungen als ihr einen Hetero als Schwulen angesehen habt und ihn "angegangen" seid, wie hat er reagiert, mit Humor oder hat er dich blosgestellt? Erzählt mal, was ihr so alles erlebt habt.

Gast

Re: Homo oder Hetero

Beitrag von Gast » Di 26. Mai 2009, 14:00

Mancher Hetero benimmt sich wie eine "Schwuchtel", daher Vorsicht.
In der Regel merkt man es durch Blickkontakt, wenn sich dann noch ein Gespräch entwickelt merkt man es schon.

Also mein Rat, nicht "auf Verdacht" einen sympathischen Mann "anbaggern", auch wenn's noch soooo schwer fällt. Auch ein Gespräch kann "befriedigen".

Gast

Re: Homo oder Hetero

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2010, 00:20

eigentlich eine uralte frage, für mich ist sie weiterhin ungelöst, habe erst seit ein paar jahren erkannt, daß ich homosexuell veranlagt bin, aber noch keinen partner " geoutet "

Antworten