Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
heute99
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:55

Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von heute99 » So 30. Sep 2012, 08:52

Hi, wollte mal hören welche sexuellen Erfahrungen Ihr schon unter der Dusche im Fitnesstudio gemacht habt ?
Erzählt mal.

Zagros
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:26

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von Zagros » So 30. Sep 2012, 11:25

Ich hatte leider noch keine Erfahrung in solchen Räumen

guymfr
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:09

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von guymfr » So 30. Sep 2012, 18:39

leider bis jetzt auch noch keine!!
aber das eine Idee wieder mal ins fitness-studio zu gehen :lol: :lol: :lol:

freibergbi
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:43

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von freibergbi » Mo 1. Okt 2012, 18:20

tja, schwer zu erkennen ob der gegenüber eben auch sowas möchte, also halt mehr als nur rücken waschen ;)
und wer traut sich schon ne direkte anmache und hat nicht respekt vor ner abfuhr....

geiler gedanke, aber reel sicher sehr selten

wichser47
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:22

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von wichser47 » Mi 14. Nov 2012, 16:35

Meine erste Erfahrung mit einem Mann habe ich unter der Dusche beim Bund gemacht. Es war an einem Sonntag als ich unter der Dusche war habe ich einen steifen bekommen weil ich angenommen habe das ich allein bin habe ich mir den schwanz gewichst. Plötzlich kamm doch jemand rein, ich habe mich zur wand gedreht, hat natürlich nicht viel genützt. es war mir peinlich aber der andere hat sich mehr als nötig sein schwanz eingeseift und dann ging die Post ab.....

MyLightsaber
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 22:47

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von MyLightsaber » Mo 9. Nov 2015, 18:15

es ist schon heiss, so einen Muskel-Body einzuseifen - doch wer traut sich schon so einen 100+x kg Schrank anzumachen,-)

Benutzeravatar
nackedei
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von nackedei » Mi 4. Mai 2016, 12:06

Ich war schon mehrmals mit anderen in der Dusche des Fitnessstudios, aber sexuelle Erfahrungen gab es keine. Ich selbst versuche immer offensiv, den anderen Einblicke zu gewähren, aber die meisten drehen mir ihren Po zu und verbergen ihren Puller. Es gibt ja sogar welche, die mit Hose duschen.
Alles ist gut, so lange Du geil bist.

gaydo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 07:41

Re: Erfahrungen in Dusche Fitnesstudio

Beitrag von gaydo » Fr 13. Mai 2016, 07:53

Hi Nackedei,

was erwartest du denn das dir einer in der Dusche direkt das DING lutscht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast