Schwimmbaddusche

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
penis73muc
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:43

Schwimmbaddusche

Beitrag von penis73muc » Mi 4. Jul 2012, 21:22

Hallo,
da Ich wegen meiner Rückenproblemen seit fast 2 Jahren mindestens 2x die Woche zum Schwimmen gehe (muss?)
und mich danach nun mal Dusche, mich natürlich nackig mache, erstens um die Badehose abzuwaschen vom Chlor
und zweitens um mich komplett abzuduschen vom Chlor mit Duschgel. Heute war Ich am Vormittags beim Schwimmen
und danach Duschen und es war auch eine Schulklasse beim Schwimmen und Duschen.Die Jungs haben sich natürlich
nicht nackig gemacht (Mutti wäscht die Badesachen Ja :roll: ) aber mindestens 2 Jungs haben mich während der 10 Minuten
in denen Ich geduscht habe,(kostet ja nichts wie zuhause :mrgreen: ) genau betrachtet und getuschelt und was weiss Ich gemacht.
Was mich anfangs gestört hat, hat mich nach ein paar Minuten, irgendwie keine ahnung was genau erregt , Ich bekam einen Steifen und das getuschel
wurde lauter und lauter. Ich fordere Nacktpflicht in allen Schwimmbadduschen, wenn nackt dann alle! wie seht Ihr das?

Benutzeravatar
reapy
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 06:48
Wohnort: Dortmund

Re: Schwimmbaddusche

Beitrag von reapy » Mi 4. Jul 2012, 21:27

Und was hast Du davon??? Das Du die Schwänze der kleinen Jungen sehen kannst??? Geh mal zum Arzt!

penis73muc
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:43

Re: Schwimmbaddusche

Beitrag von penis73muc » Mi 4. Jul 2012, 22:04

reapy hat geschrieben:Und was hast Du davon??? Das Du die Schwänze der kleinen Jungen sehen kannst??? Geh mal zum Arzt!
Nein nicht die kleinen Jungs nackt sehen, Ich habe einen Sohn in den Alter und weis wie das aussieht, Ich habe auch eine Tochter
etwas älter und weis wie das aussieht, nein , Ich glaube wer selbst nackt ist,schaut andere nicht so an.

goldhoeschen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:53

Re: Schwimmbaddusche

Beitrag von goldhoeschen » Do 5. Jul 2012, 10:46

Ich denke es sollte Kindern und Jugendlichen gestattet sein, in Badesachen zu duschen, wenn sie alt genug sind, kann jeder selbst entscheiden...was er/sie von sich sehen lässt!

CYBORC
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Schwimmbaddusche

Beitrag von CYBORC » Do 5. Jul 2012, 10:52

Moin ^^

meiner meinung nach kann man die ganze sache auch übebewerten
wenn die jungs schaun und tuscheln las sie doch hätest du an ihrer stelle sicher auch getahn ^^
und na ja ich weis nicht wie alt die jungs wahren aber sicher in dem alter wo sie selber noch nicht wissen wo die körperliche endwiklung hin geht daher auch die scheu im bereich der gleichaltrigen sich nackt zu seigen der eine könnte ja mehr haben als der andere
und daher auch die scheu
sicher macht es sinn nackt zu duschen wegen dem chlor aber vorschreiben was soll das bringen
endweder sie machen es von selbst oder nicht und du kannst ja auch das nächte mal drauf achten wan du duschen gehst

BY CY

Gast

Re: Schwimmbaddusche

Beitrag von Gast » Do 5. Jul 2012, 22:09

was soll das?! das hat dich errekt und ein steifen bekommen wenn kinder dich nackt sehen! also wenn ich so was sehen sollte der bekommt echt paar aufs maul...sorry aber hier ist kein platz für so was..

Der Eröffnungsbeitrag ist heikel, das sehe ich auch ein. Aber eine Drohung sehe ich überhaupt nicht ein.

Es wurde nie geschrieben, dass er ob der Jungs eine Errektion hatte oder wie alt die dann auch waren. Dass, sollte sich das wiederholen, sich jemand auch Hilfe holen kann, steht ausser Frage (wurde auch schon von einem User erwähnt). Persönlich würde ich das auch empfehlen.


Ich bitte jedoch alle, keine Drohungen und Vermutungen, die auf eigenen "Vorstellungen" der Vorstellungen des Anderen basieren könnten, zu posten. Eine sachliche, vernünftige Verständigung würde hier wohl viel mehr bringen.

Gruss, Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am Mo 9. Jul 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unstimmigkeiten; Mod. schweizer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast