Mein problem

Alles von, mit und über Gay´s
Antworten
Zupamann
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2016, 17:35

Mein problem

Beitrag von Zupamann » Sa 11. Jun 2016, 06:57

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier und habe bislang nichts passendes zu meinem "Problem" gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also ich spiele schon seit langem in einem Verein. Nach dem Training gehen wir halt alle duschen, ist ja klar beim Gemeinschaftssport. Bevor ich anfange das alles weiter zu erläutern: wir sind beide 17, bald 18 und verstehen uns ganz gut. Nun zu meinem "Problem. Es gibt halt einen Jungen aus meiner Mannschaft, der einen super Körper hat und einfach einen geilen Penis.

Ich will seinen Penis unbedingt mal anfassen und eigentlich auch mehr.

Habe ganz oft versucht seinen penis "ganz ausversehen" :wink: beim abtrocknen zu berühren. Er hat allerdings nicht überreagiert sondern eher gelacht.

Privat haben wir leider nicht mehr so viel zu tun, kann man aber vielleicht ändern.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps, wie ich seinen penis vielleicht so richtig berühren kann so mit der Hand und nicht nur mit dem Arm und vielleicht auch mehr als "nur" das :) evtl. auch irgendwie einen Tipp wenn man mal eine Übernachtungsfahrt hat. (Mit ihm aufs Zimmer wird nur leider nichts)

Danke im Voraus :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast