Hetero sucht Blasfreundschaft in BERLIN

Alles von, mit und über Bi´s
Antworten
bone
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Hetero sucht Blasfreundschaft in BERLIN

Beitrag von bone » Di 30. Okt 2012, 12:13

Bin eigentlich ein ganz normaler heterotyp, verheiratet und Familienvater, der nur die Fantasie hat mal einen man einen zu blasen, bei gefallen und Sympathie öfters ... strebe eine diskrete Freundschaft an, bei der man sich ab und zu mal Trifft. Wichtig ist mir auf jeden Fall Gesundheit, Diskretion und Verantwortungsbewustsein, da ich wegen meiner Fantasien meine Familie nicht gefährden möchte. Das Alter und Aussehen sind zweitrangig, Sympathie stehen da an erster Stelle.

Bin selber 35 Jahre, groß, mollig, deutsch und aus den Berliner Norden. Zeit für ein erstes treffen habe ich zur Zeit unter der Woche am Vormittag, alles weitere per Mail Fremdlink entfernt. Es ist nicht erlaubt, Fremdlinks, inkl. privater E-Mail, zu veröffentlichen. PB hat ein internes Mailsystem (auf der Hauptseite), das man nutzen kann. Dort kannst du dann immer noch deinem vis à vis deine persönliche Mailadresse senden, aber hier nicht.

Weiterhin viel Spass wünscht dir
Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am Di 6. Nov 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: pers. E-Mail entfernt; Mod. schweizer

ralle48
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:57

Re: Hetero sucht Blasfreundschaft in BERLIN

Beitrag von ralle48 » Sa 7. Nov 2015, 19:51

Hallo sei gegrüsst möchte mich dich gerne widmen,ich blase sehr gerne .Bin zur Zeit auch am Vormittag besuchbar.Klar Diskretion und Gesundheit sind für mich auch wichtig-bin auch verh.
Meine Stats 54j,178 gross mit nem kleinen Feinkostgewölbe.Bin auch aus Berlin Nord-Merkisches Viertel.
Na Interesse-dann schreib mir

Antworten