Phoenix Gaysauna Köln

Alles von, mit und über Bi´s
Antworten
aalglatt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Phoenix Gaysauna Köln

Beitrag von aalglatt » Sa 18. Aug 2012, 17:33

Hey Jungs,

war schon mal jemand im Frimenname entfernt; verbotene Freumdwerbung /Köln. Wenn ja wie wars? Lohnt es sich auch bei hohen Außentemperaturen mal vorbei zusehen?
Zuletzt geändert von schweizer am Di 21. Aug 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt; Mod. schweizer

Blaumann
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 00:38

Re: Phoenix Gaysauna Köln

Beitrag von Blaumann » So 19. Aug 2012, 00:51

Hallo aus dem hohen Norden!
Auf jeden fall lohnt ein Besuch im Fremdwerbung entfernt; verboten. . Ich habe beruflich ab und an in Krefeld zu tun und ein Abstecher nach Köln ist dann immer drin. Schöner Laden, gepflegt und sauber, und diese Kölner Jungs sind einfach eine Klasse für sich. Mann kann sogar beim vögeln reden! Na ja, wohl doch ehr vor und hinterher... Versuch das mal. Ich jedenfalls habe mich dort bisher immer wohl gefühlt und auf meine Kosten bin ich auch noch bei jedem Wetter gekommen.
P.S.: Geht man nicht eigentlich in die Sauna um zu schwitzen? Da können etwas höhere Außentemperaturen doch nur helfen...
Zuletzt geändert von schweizer am Di 21. Aug 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdwerbung entfernt, verboten; Mod. schweizer

Antworten