Spermaschlucken

Alles von, mit und über Bi´s
Pitstic

Re: Spermaschlucken

Beitrag von Pitstic » Di 2. Jun 2009, 22:17

Ich will blasen und schlucken!!!! Ich liebe das Zeug!!! Gebt mir Schwänze zum lutschen!!! Gebt mir Sperma!!! :D

frankb

Beitrag von frankb » Do 18. Jun 2009, 15:35

Wenn ich mit meinem Freund Sex habe und Lutsche, dann gehört das, finde ich sogar unbedingt dazu, die Wichse auch zu schlucken. Und er spritzt auch so richtig schön viel :o Ich würds auch bei anderen sehr gerne machen, mir persönlich ist es aber zu gefährlich. :cry: Ist halt leider so eine blöde Sache mit der Gesundheit. Aber nicht falsch verstehen, ich finde, das muss jeder für sich entscheiden.

Ich hatte mal einen Traum, da lag ich in einer Wanne voller Sperma und lauter Typen drumherum waren ständig am "nachfüllen". War natürlich ein schöner Traum. :oops:

lustboy

Beitrag von lustboy » Do 25. Jun 2009, 14:30

gehe sehr gerne in Gloryhols und da kann man da wo ich hin gehe in 2-3 Std von manchmal 5-6 Boys schlucken !!!

die meisten schmecken sehr gut !!!

finde es herrlich die zuckende Eichel in meinen Mund zu fühlen :!:

gebe mein Sperma aber auch sehr gerne ;)

salou05

Beitrag von salou05 » Sa 27. Jun 2009, 13:24

am besten ist , wenn du spürst das er gleich kommt ! das zucken vor und beim kommen im mund gibt dir das gefühl den schwanz zu beherschen ! wenn ich jetzt noch die eier kräftig drücke und das stönen immer intensiever wird..... das ist doch geil :P !oder jemand anderer meinung ? lasse mir auch gerne einen blasen , wenn allso jemand möcht .

hothans

Beitrag von hothans » So 28. Jun 2009, 05:14

@salou!
Du hast völlig recht! Es ist einfgach supergeil, wenn man so'n geilen Nillenkopf im Mund hat und der dan sein Sperma abgibt. :x Es gibt nichts geileres und köstlicheres :roll:

dingel

Beitrag von dingel » Mo 29. Jun 2009, 23:12

Hatte bisher noch nicht das Vergnügen...will es aber unbedingt mal ausprobieren. Habe aber leider noch nicht den passenden Spender gefunden. Macht mich total geil nur darn zu denken.

Rammler159

Beitrag von Rammler159 » Fr 10. Jul 2009, 11:28

Hallo,
es ist zwar schon über 10 Jahre her, dass ich das letzte Fremd-Sperma geschluckt habe, aber ich weiss noch, wie geil es war.
Mit einem Kumpel habe ich mir öfters Videos angeschaut und wir haben immer geil abgewichst. Eines Tages nahm ich einfach seinen Schwanz, als er gerade seine Ladung loswerden wollte und steckte ihn in meinen Mund und blies ihn so lange, bis der letzt Tropfen aufgeleckt war. Von diesem tage an stand er schon auf und beugte sich über mich, wenn as kam. Warmes Sperma im Gesicht und im Mund sind sooooo geil!
Jetzt verdrücke ich nur noch mein eigenes Sperma oder den Saft, der bei der Prostata-Massage rausläuft. Aber auch der ist mega-lecker!

Dresdner

Beitrag von Dresdner » Fr 17. Jul 2009, 21:50

Wie saugst Du Deine Prostatasaft auf??

Rammler159

Beitrag von Rammler159 » Mo 3. Aug 2009, 06:50

Wenn ich meine Prostata mit dem Dildo massiere, fängt der Saft von alleine an zu laufen. Ich muß nur mit dem Finger auflecken, was aus der Eichel läuft oder helfe nach, indem ich das Zeug aus der Harnröhre drück,vom After aufwärts am Sack lang.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2009, 09:49

Ich blas auch gern ma nen Schwanz und lass mich dann vollspritzen.

Antworten