Spermaschlucken

Alles von, mit und über Bi´s
lipsiablau
Beiträge: 27
Registriert: So 7. Mär 2010, 10:31

Re: Spermaschlucken

Beitrag von lipsiablau » Do 1. Mär 2012, 09:10

für mich gibt es nichts geileres, als zu spüren, wie ein schwanz in meinem mund sich noch mal richtig aufbläht und zu zucken anfängt. und dann pumpt er den saft in meinen mund. da bin ich dann so geil, daß ich es einfach schlucken muß.

Moonboy23
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 00:03

Re: Spermaschlucken

Beitrag von Moonboy23 » Do 1. Mär 2012, 17:52

Auf wildfremde Schwänze stehe ich nicht, aber wenn man sich schon kennt und vertraut, dann passiert es schon mal das ich demjenigen an die Wäsche gehe und mir sein bestes Stück einfach in den Mund stecke. Natürlich gehört dann das Schlucken mit dazu, auch wenn es bei manchen geschmacklich besser sein könnte. Nach einem MMF 3er, sein und mein Sperma + dem Muschisaft aus Ihr zu lecken finde ich gelegentlich auch obergeil.

rico447
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:19

Re: Spermaschlucken

Beitrag von rico447 » Fr 29. Mär 2013, 14:27

hi ihr,
ich habe bis jetzt noch keine sahne von andren geschluckt möchtes aber gern, meine eigene sahne nehme ich immer in mein mund und schluck sie langsam runter.es wär schön wen sich welche melden würden die aus bamberg kommen oder umgebung.
lg rico447

Wenn du jemanden suchst, der sich bei dir melden soll, dann gebe bitte eine eigene Anzeige auf (Bi-Forum/Treffen, Urlaub, Party, Kontakte), denn die Ausgangsfrage hat wenig mit deinen Antworten zu tun.

Weiterhin viel Spass wünscht dir
Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am Sa 8. Jun 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Suchanfrage in Anfrage gestellt; Mod. schweizer

wichser47
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 18:22

Re: Spermaschlucken

Beitrag von wichser47 » Do 6. Jun 2013, 21:10

ich blase sehr gerne schwänze und natürlich lasse ich mir auch in den mund spritzen. Ich spritze auch gerne mein Sperma auf den Schwanz meines Pertners nur um dan meine eiersahne wieder abzulecken und ihn dann seine eier lehr zusaugen.

Linus
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Spermaschlucken

Beitrag von Linus » Sa 26. Jul 2014, 12:16

Ich Blase sehr gerne. Hab nen Kumpel, dem ich hin und wieder einen Blase und schlucke immer alles was er mir in den Mund spritzt. Finde es einfach geil zu schlucken. :-P

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Spermaschlucken

Beitrag von Benjamin » Mi 26. Jul 2017, 07:39

ich schlucke auch mein eigenes Sperma und lasse mich auch von meinen wichskumpel anspritzen und lecke seinen schwanz sauber,wenn ich meine frau ihre pussy besame lecke ich sie danach aus und küsse sie dann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast