Blasen unter Männern

Alles von, mit und über Bi´s
bigboy58
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:02

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von bigboy58 » So 29. Nov 2015, 21:21

ich habe kürzlich das erste Mal in meinem Leben einen Schwanz im Mund gehabt. Es war saugeil und das will ich noch öfter erleben. ich möchte auch einmal den Saft probieren. Immer wenn ich mir Schwänze anschaue werde ich geil.

Remaxsaar
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2013, 08:27

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von Remaxsaar » Di 9. Feb 2016, 05:16

Habe schon öfters einen Schwanz geblasen. Ist einfach super geil wenn die Sahne spritzt. Lasse mich auch gerne blasen

Benutzeravatar
Gypsy01
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:00

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von Gypsy01 » Do 11. Feb 2016, 17:10

Sich gegenseitig einen zu blasen ist doch richtig geil.

guymfr
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:09

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von guymfr » Di 22. Mär 2016, 22:46

ich würde das auch gerne mal erleben, leider kneifen immer ALLE wenn es zum Treffen kommt soll :-(

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von schweizer » Mi 23. Mär 2016, 22:53

guymfr hat geschrieben:ich würde das auch gerne mal erleben, leider kneifen immer ALLE wenn es zum Treffen kommt soll :-(
Das ist natürlich sehr fustrierend, gerade bei deinem Paradeteil.

GG USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Blasboy
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 11:49
Wohnort: Bayern

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von Blasboy » Sa 6. Aug 2016, 12:15

Ich blase und schlucke gern auch ohne Gummi.
Angst vor aids habe ich nicht,ich denke so wies kommt kommts halt.

Gruß Blasboy

Benutzeravatar
berntS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:54

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von berntS » Do 24. Nov 2016, 19:56

Ja liebe Freunde--- ich blase auch sehr gerne, aber ich lasse auch gerne blasen.
Geben und nehmen ist immer gut.
Beste Grüße
Bernt

Übrigens:
Lebt dieses Forum noch.
Nirgendwo ne Regung. Weder vom Admin, oder Forumsmitglied--finde ich komisch.

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von schweizer » So 27. Nov 2016, 12:27

berntS hat geschrieben: Übrigens:
Lebt dieses Forum noch.
Nirgendwo ne Regung. Weder vom Admin, oder Forumsmitglied--finde ich komisch.
Hoi du
Es lebt schon noch, nur leider ist zurzeit nicht gerade viel los. Aber ich hoffe, dass deine Beiträge einen positiven Einfluss auf die Besucher- und Schreiber haben wird. Mir gefallen auf jeden Fall deine Beiträge.

Gruss, Mod. schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Michel 73
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2016, 19:30

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von Michel 73 » Di 29. Nov 2016, 19:46

ja ist megageil, würde auch mal wieder gern nen Schwanz blasen

Michel 73
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Nov 2016, 19:30

Re: Blasen unter Männern

Beitrag von Michel 73 » Di 29. Nov 2016, 19:53

berntS hat geschrieben:Ja liebe Freunde--- ich blase auch sehr gerne, aber ich lasse auch gerne blasen.
Geben und nehmen ist immer gut.
Beste Grüße
Bernt

Übrigens:
Lebt dieses Forum noch.
Nirgendwo ne Regung. Weder vom Admin, oder Forumsmitglied--finde ich komisch.
hey ich will auch mal wieder blasen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste