Spanking ???

Alles von, mit und über Heteros
Antworten
Yvonne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 15:05

Spanking ???

Beitrag von Yvonne » Di 29. Jun 2010, 20:43

Hallo Forum,

mein Freund würde gerne mal ein leichtes Spanking, so mit Rohrstock oder auch Reitgerte ausprobieren.
Da wir aber beide keine Erfahrungen damit haben, wollte ich hier mal fragen, ob vielleicht der / die Ein oder Andere schon Erfahrungen danmit gemacht hat.
Und davon gerne berichten möchte.
Er hat mir zwar schon ein paarmal mit der Hand einwenig auf den Po gehauen, was ich auch ganz anregend fand. Aber ich denke mal, mit Rohrstock oder Reitgerte ist es wieder etwas ganz anderen ?!?

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

LG
Yvy

dildo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 20:24

Re: Spanking ???

Beitrag von dildo » Di 29. Jun 2010, 21:12

hallo ihr zwei

als kleiner tipp nehmt doch erst mal eine peitsche aus latex oder leder
das machen wir auch und ist sehr erregend

Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast