Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Alles von, mit und über Heteros
Antworten
yoda12
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von yoda12 » Fr 4. Dez 2009, 18:44

Welche Frau hatte schon mal einen Squirting-Orgasmus, dieses Thema Interessiert mich wahnsinnig, möchte gerne mal mal eine Frau dazu bringen!!!
Gesehen hat man(n)s ja schon oft aber Live erleben währe der absolute Kick!!!

Gast

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2009, 22:02

jaaaa das würde ich auch gerne mal wissen :D

wär schön wenn ihr mal bisschen drüber erzählt

danke im voraus ;)

zimbee55
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 14:43

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von zimbee55 » Sa 5. Dez 2009, 16:54

Meine Frau hat regelmäßig beim Orgasmus abgespitzt.

Gast

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 09:59

ich spritze beim orgasmus auch regelmäßig große mengen flüssigkeit ab...

n101
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von n101 » Mo 7. Dez 2009, 22:26

hallo, meine frau hat mich öfter nass gemacht. es ist geil, wenn sie auf mir reitet und der saft dann den sack entlang zur analfalte hin rinnt. oder sie mir beim 69, ich unten, den saft übers kinn den hals entlang geschickt hat.
himmlisch!!

freibergbi
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:43

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von freibergbi » Sa 2. Jan 2010, 00:07

meine frau ist oft sehr nass, so das es regelrecht aus ihr hinausläuft
gelegentlich gibt es auch kleine spritzer, bei weitem nich so viel wie bei einem mann
im netz gibt es ja vile videos davon, aber die in denen frauen riesige mengen verspritzen wirken eher gefakt, zumindest sind meine erfahrungen da anders...

Gast

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 11:56

meine freundin und ich haben das auch schon ausprobiert und es hat funktioniert.......am besten geht es, wenn ich es ihr mit der hand mache, hat aber auch schon beim geschlechtsverkehr geklappt. hinterher ist es meiner freundin jedoch immer unangenehm, weil wirklich das ganze bett nass ist.

freibergbi
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Nov 2009, 14:43

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von freibergbi » Di 18. Mai 2010, 05:04

Hallo,
ich ahbe das mit meiner frau nun schon oft erlebt, allerdings spritzt sie scheinbar (oder unbemerkt) erst seit kurzem. Am ehesten geschieht das wenn ich sie ausgiebig fingere, Dann kann es schon mal passieren das es nicht nur reichlich läuft sondern regelrecht spritzt. Natürlich nicht mit männlichen Mengen vergleichbar aber doch erstaunlich und sehr erregend...

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Beitrag von gast » Di 14. Aug 2012, 20:19

habe mit einer freundin es erlebt. war toll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast