Duschen in der Muckibude

Alles von, mit und über Heteros
Antworten
pee09
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Duschen in der Muckibude

Beitrag von pee09 » Di 21. Jun 2011, 23:56

warum gehen viele Heten die paar Meter vom Schrank ind er Umkleide zur Dusche mit Handtuch um die Hüfte?
und stehen beim duschen mit dem Schwanz zur Wand?

mandered
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2009, 14:25

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von mandered » Mi 22. Jun 2011, 11:05

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich geh immer nackt zur Dusche und zeig auch gerne allen wie ich meinen Schwanz wasche. Erst letzten Montag griff jemand zu und fing an mich mit Duschgel zu wichsen. Leider kam dann noch jemand und er hörte auf.

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von schweizer » Mi 22. Jun 2011, 22:45

pee09 hat geschrieben:warum gehen viele Heten die paar Meter vom Schrank ind er Umkleide zur Dusche mit Handtuch um die Hüfte?
und stehen beim duschen mit dem Schwanz zur Wand?
Vielleicht, weil es Ihnen unangenehm ist, wenn einer auf den Schwanz starrt? Hast du dir das auch schon mal überlegt? Möchtest du so ausgestellt werden vor einem Publikum, dessen du dich nicht hingezogen fühlst? Bitte mehr Objektivität und Tolerenz in diesem Forum. Dein Profil besagt, was du gerne siehst, was aber auf einen Hetero nicht zutreffen muss.
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von schweizer » Mi 22. Jun 2011, 22:50

mandered hat geschrieben:Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich geh immer nackt zur Dusche und zeig auch gerne allen wie ich meinen Schwanz wasche. Erst letzten Montag griff jemand zu und fing an mich mit Duschgel zu wichsen. Leider kam dann noch jemand und er hörte auf.
Hallo? Dieses Forum ist Hetero. Bitte verlegt die allenfalls nachträglichen Diskussionen nach Bi oder Gay, danke.
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Mark97
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von Mark97 » Sa 25. Jun 2011, 11:02

Also ich geh höchsten mit dem Handtuch in der Hand zum Duschen.
Die meisten, wenn ich net grad alleine in der Umkleide bin, halten das Handtuch davor oder binden es um die Hüfte.
Wenige, aber doch ein paar gehn nackt in die Dusche, da is man je eh nackig. :lol:
Eine hat aber mal mit Unterhose geduscht, ich glaub das war religiös bedingt.
Auch nachm Schwimmen, egal ob Freubad, Hallenbad oder Badesee, sind viele beim Duschen mit ihrer Badeshort unterwegs.
Meistens die jüngeren, es gibt wenige die auch hier ihre Hose runterlassen, oft sinds welche ab 30... :D

:twisted: Dabei schau ich mir doch gerne die anderen Schwänze unter der Dusche an :twisted:

102835
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 21:11

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von 102835 » Mi 4. Jan 2012, 19:29

Hallo? Wer heir schreibt er sei Hetero aber, auch schreibt, dass er sich gerne Schwänze anguckt sollte mal nachdenken wie Hetero er wirklich ist :shock: :x :x :x :o :cry:

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Duschen in der Muckibude

Beitrag von schweizer » Sa 7. Jan 2012, 17:05

102835 hat geschrieben:Hallo? Wer heir schreibt er sei Hetero aber, auch schreibt, dass er sich gerne Schwänze anguckt sollte mal nachdenken wie Hetero er wirklich ist :shock: :x :x :x :o :cry:
Tja, so sind die Auffassungen verschieden...

Keiner muss Bi oder Homo sein, um einen schönen Schwanz auch als solchen zu sehen. Aber, auch keiner sollte sich vor der Realität verstecken müssen...

Du veröffentlichst deinen Schwanz auf PB, weil es eine deiner Freundinnen für angebracht findet, dein Schwanz "hässlich" zu finden. Was für eine Voraussetzung...

Dein Schwanz ist nicht hässlich, aber bedienst dich gerner solchen, die, wie du, im Profil Hetero haben, einen Kommentar abgeben. Ich schreibe jetzt nicht als Moderator, sondern als USER. Mir ist schon sehr viel lieber, wenn mir einer direkt sagt, was er denkt, fühlt oder will, als hunderte von Hintertürchen offen zu halten.

Klar, ein bisschen Verlogenheit mag gut sein, aber was du bietest, ist des Guten zu viel. Ich persönlich mag es nicht, wenn ich so verarscht werde wie von dir. Dazu stehen, was man gerne will oder mag, oder auch versuchen oder sehen will, hat nichts mit Lügen zu tun, sondern mit Offenheit. Du bist davon weit entfernt.

Mit deinen 18 Jahren bist du noch jung und kannst deine Un-Ehrlichkeit noch korrigieren. Irgen wann stösst du sonst einmal auf Widerstand, so wie bei mir.

Weiterhin alles Gute und viel Spass bei PB wünscht dir USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast