Geschlechtsteile Zeichnen

Alles von, mit und über Heteros
Antworten
Gast

Geschlechtsteile Zeichnen

Beitrag von Gast » Fr 3. Jun 2011, 15:13

Hallo zusammen !! Ich habe vor kurzem meinen Schwanz mit Bleistift gezeichnet.
Wie findet ihr das?? Macht ihr so was manchmal auch ? Hättet ihr gerne eine Zeichnung von eurem Schwanz oder eurer Muschi oder Titten?
Danke für die offenen Antworten ;-)
ps. Mein Bild kann man auf der Penis-Bilder seite sehen gg
Gruss lex28

Joern1986
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Apr 2010, 21:40

Re: Geschlechtsteile Zeichnen

Beitrag von Joern1986 » Di 24. Jan 2012, 00:59

Ich will auch so ein schönes Bild!!!

WhiteDick
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Geschlechtsteile Zeichnen

Beitrag von WhiteDick » Sa 4. Feb 2012, 13:55

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Zeichnung ist unterirdisch. So habe ich mit 8 Jahren "gemalt"!!!

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Geschlechtsteile Zeichnen

Beitrag von schweizer » Di 7. Feb 2012, 15:57

WhiteDick hat geschrieben:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Zeichnung ist unterirdisch. So habe ich mit 8 Jahren "gemalt"!!!
Na ja, so hart würde ich das nicht sehen, WhiteDick. Klar, für deinen grossen müsste man ein grösseres Blatt nehmen, aber so schleckt finde ich die Zeichnung auch wieder nicht.

GG USER schwerizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast