Bekannte als Wichsvorlage

Alles von, mit und über Heteros
Antworten
spritzer2011
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2011, 12:42

Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von spritzer2011 » Mi 13. Apr 2011, 18:16

Hi,

ich wollte mal wissen ob es hier welche gibt die auch ihre Bekannten als Wichsvorlage benutzen?

ichnett
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:10

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von ichnett » Mi 13. Apr 2011, 21:17

hi
also ich weiß aus zufall, das ein freund meines mannes mich als vorlage verwendet. er hatte das bild noch im bad liegen und wohl vergessen weg zu räumen.
lg tanja

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von schweizer » Sa 16. Apr 2011, 19:38

ichnett hat geschrieben:hi
also ich weiß aus zufall, das ein freund meines mannes mich als vorlage verwendet. er hatte das bild noch im bad liegen und wohl vergessen weg zu räumen.
lg tanja
Tja, das ist ja bei deinem sehr feminimen-, zartem Körper auch verständlich.

Gruss, USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

ichnett
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:10

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von ichnett » Sa 30. Apr 2011, 19:45

hat mir ja nichts aus gemacht. ganz im gegenteil
g tanja

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34
Wohnort: Reinach, AG / CH
Kontaktdaten:

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von schweizer » Mo 2. Mai 2011, 12:11

ichnett hat geschrieben:hat mir ja nichts aus gemacht. ganz im gegenteil
g tanja
Hast geile Krallen...

Gruss, USER Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Gast

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 18:27

sowas hatte ich auch mal und zwar bei der frau meines onkel die ist so 15 jahre älter als ich ist aber richhtig heiß.
besonders geil ist es wenn sie sich bückt schaut immer der tanga raus das war lange eine geile vorlage.

superbike
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2012, 09:08

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von superbike » So 5. Feb 2012, 09:33

Also ich liebe es auf Fotos von bekannten, privaten Frauen zu wichsen. Habe da unzählige im DINA 4 Format. Ist einfach geiler, auch wenn es keine Nacktbilder sind. Mache dabei gerne Abspritzvideos. Hab da z.B. irische Nachbarin mit großen Titten, Tochter meiner Vermieterin und auch einige Kolleginnen...

Wäre mal geil mit einem Schwanz zu wichsen.

Benjamin
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Bekannte als Wichsvorlage

Beitrag von Benjamin » Mi 26. Jul 2017, 08:01

ich nehme als Wichsvorlage öfters ein Foto meiner Schwägerin,auf dem sie mit einem knappen Bikini abgebildet ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast