Intimpiercing ja oder nein ??

Antworten
guich
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:21

Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von guich » So 22. Apr 2012, 17:59

finde intim piercings echt klasse.sind Prince Albert , Apallang u.a. geil beim spass haben?welche sind geiler?

Sabo83
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:35

Re: Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von Sabo83 » So 22. Apr 2012, 19:28

Ich habe Hafada und Frenulum und beide sind super!!!
PA will ich gar nicht haben!

Meine erfüllen den Zweck auch unter der dusche

guymfr
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:09

Re: Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von guymfr » So 22. Apr 2012, 19:43

Ich habe schon seit vielen Jahren einen Prinz Albert und finde es nach wie vor geil. :D
Meine Partnerin findet ihn auch toll, wobei es Situtationen gibt, bei denen ich ihn nicht trage ;) z.B. beim BJ...ist zahnschonender :lol:

guich
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:21

Re: Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von guich » So 22. Apr 2012, 19:52

beim hafada sollte es aber ein fetter ring oder stab sein.beim PA kann man auch eine banane mit fetten kugeln nehmen :D

ruebe52
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 19:18

Re: Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von ruebe52 » Di 24. Apr 2012, 14:46

... aber selbstverständlich sind Schwanzpiercings geil. Man kann auch süchtig danach werden. Auch kann man schön damit spielen. Allerdings können auch die Zähne angeschlagen werden. Für ein BJ also nicht unbedingt zu empfehlen.

luller
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Intimpiercing ja oder nein ??

Beitrag von luller » Fr 27. Apr 2012, 19:06

Ich hatte einige Jahre einen PA und seit einem halben Jahr ein Apadravya-Piercing, welches für mich und meine Partnerin das Männerpiercing überhaupt ist. Was geileres gibt es für uns nicht...die Orgasmen sind einfach wahnsinn, besonders bei der Frau...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast