Intimpircing

Gast

Re: Intimpircing

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2011, 05:38

Hab meine Piercings alle selber gestochen, natürlich hab ich mich erst kundig gemacht und muss alles sauber sein. Am geilsten war mein PA durch Harnröhre und Eichel, war nach 3 Tagen abgeheilt.

andi37
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 18:50

Re: Intimpircing

Beitrag von andi37 » Sa 2. Nov 2013, 08:17

Habe schon über 13 Jahre ein Pa Piercing, stechen und Abheilung waren überhaupt kein Problem, Mit der Zeit habe ich bis auf 12mm gedehnt, was sich mit so einem großen Schmuck auch geil anfühlt. Vor gut einem Jahr habe ich mit einen Apa stechen lassen, verläuft komplett durch die Eichel. Stechen war nicht so schlimm und die ersten Tage so so, nach einigen Wochen war dann abgeheilt. Von diesem Piercing hat die Frau auch sehr viel, da ihr G-Punkt dadurch zusätzlich stimuliert wird :D .
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen Apa durch den Penisschaft (Deep Shaft Apa) also knapp hinter der Eichel und ganz durch den Penis stechen lassen soll, dieses Piercing ist mit größerem Risiko verbunden und die Abheilzeit bis zu einem Jahr dauern kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast