Die Suche ergab 7 Treffer

von Maurizio
Mi 19. Jan 2011, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Erektion bei Untersuchung
Antworten: 18
Zugriffe: 7395

Re: Erektion bei Untersuchung

Ist mir auch passiert, es war im Dez 2010, da war ich Becken-Röntgen. Als ich nackt (Unterkörper) auf der Liege lag, bekam ich plötzlich einen Steifen, die Röntgen-Assistentin schmunzelte und meinte, es wird nur das Becken geröntgt, ich könnte IHN wieder einfahren, aber das ging nicht, die Erregung ...
von Maurizio
Sa 24. Apr 2010, 21:30
Forum: E-Stim & Elektrosex
Thema: Elektromasturbation
Antworten: 9
Zugriffe: 7297

Re: Elektromasturbation

Ich bin voll begeistert, mache es zwei mal in der Woche, habe verschiedene Elektroden. - Siliconschlingen, eine um die Eichel, die andere am Sack und Schwanz zugleich. - Ringe, einer um die Eichel, der andere am Anfang des Schwanz. - Manschette, kommt einfach um den Penis, wird zugeschnürt. - Klebee...
von Maurizio
Sa 24. Apr 2010, 21:22
Forum: E-Stim & Elektrosex
Thema: TENS
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

Re: TENS

TENS ist Elektrostimulation. Man befestigt zwei Elektroden an seinem Penis und schaltet das Gerät ein. Am besten geht es mit Siliconschlingen, die leitend sind, es gibt auch Ringe oder Manschetten. Supergeil, man holt den ganzen Saft aus dem Schwanz! Wenn du mehr wissen willst, dann schreb eine pn a...
von Maurizio
Sa 24. Apr 2010, 18:36
Forum: E-Stim & Elektrosex
Thema: TENS
Antworten: 7
Zugriffe: 5056

TENS

Hallo, wer von euch bearbeitet seinen Penis mit TENS ?
Ich finde es super, bitte um Erfahrungsberichte.
von Maurizio
Sa 24. Apr 2010, 18:34
Forum: Wixen & Wixtechniken
Thema: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

Re: Masturbation eine eigene Sexualausrichtung!

Da bin ich deiner Meinung, denn obwohl ich verheiratet bin, nebenher eine Freundin habe, mache ich es mir selber, wenn ich Lust dazu habe.
Das hat mit den Beziehungen gar nichts zu tun.
Finde es sogar gesund.
von Maurizio
Sa 24. Apr 2010, 18:28
Forum: Sperma & Ejakulation
Thema: eigenes Sperma schlucken
Antworten: 46
Zugriffe: 12544

Re: eigenes Sperma schlucken

Sperma nicht, aber die durchsichtigen Lusttropfen sind lecker.
Werde demnächst mal Sperma testen, wenn es schmeckt, dann mache ich es öfter.
von Maurizio
So 14. Feb 2010, 22:09
Forum: E-Stim & Elektrosex
Thema: elektrosex
Antworten: 8
Zugriffe: 8510

Re: elektrosex

Also ich habe auch ein Tens, dazu verwende ich zwei Ringe, einen am Schwanz hinten beim Sack, den anderen um die Eichel, bei zurückgezogener Vorhaut. Dann schalte ich das Tens ein, habe 8 verschiedene Programme und 15 Stufen. Das ist so geil, dass das Sperma ohne Hand anlegen herauskommt, ein super ...