Die Suche ergab 13 Treffer

von nls
Fr 28. Dez 2012, 13:31
Forum: Allgemeines Bi Forum
Thema: Den Schwanz eines andern anfassen.
Antworten: 58
Zugriffe: 15185

Re: Den Schwanz eines andern anfassen.

Das stimmt wohl und hast damit auch Recht. ;)
Kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber absolut und abgrundtief abgeneigt bin ich auch nicht...
von nls
Mi 5. Dez 2012, 00:36
Forum: Beschnitten & Unbeschnitten
Thema: Beschneidung
Antworten: 12
Zugriffe: 4057

Re: Beschneidung

Schmerzen wirst du wohl auf jeden Fall haben, denn man hat dir bekanntlich Haut entfernt und auch so einiges vernäht, da kommt man nicht drumherum. Wie lange dieses Schmerzen andauern, hängt vom Heilungsprozess und vom persönlichen Schmerzempfinden ab. Ich persönlich habe etwa 1 Woche mit größtentei...
von nls
Di 6. Mär 2012, 01:49
Forum: Penis Intimrasur & Haare
Thema: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur
Antworten: 16
Zugriffe: 5005

Re: Erste Intimrasur und aktuelle Intimfrisur

Ich habe mich mit 18 das erste Mal intim rasiert. Ich hatte mich für die komplett blanke Variante entschieden und das gefiel mir auch recht gut. Seitdem rasiere ich mich regelmäßig, Frisuren habe ich nie probiert. ;)
von nls
So 4. Mär 2012, 19:05
Forum: Der Penis
Thema: Krumme Schwänze
Antworten: 27
Zugriffe: 9795

Re: Krumme Schwänze

Dann bist du wohl Linkshänder? Meiner ist nach unten gebogen u. steht auch noch etwas nach rechts. Was haben denn die Gepflogenheiten mit der Penisform zu tun? Ich, für meinen Teil, habe zwar als Linkshänder tatsächlich auch eine Linkskrümmung, aber das ist wohl eher Zufall. Bei mir ist das ja auch...
von nls
So 4. Mär 2012, 18:50
Forum: Smalltalk
Thema: Vorhaut in Sauna
Antworten: 25
Zugriffe: 8295

Re: Vorhaut in Sauna

Ich stelle mir gerade die Frage, wozu man sie in der Sauna zurückziehen sollte. Ich für meinen Teil bin etwas mehr 1 1/2 Jahre lang einmal wöchentlich in die Sauna gegangen und bin nie auf diese Idee gekommen. Ich bezweifel aber auch, dass das irgendeinen Sinn hätte. Solange man eine Vorhaut hat, so...
von nls
Fr 24. Feb 2012, 21:38
Forum: Penisgröße
Thema: Blut oder Fleischpenis
Antworten: 51
Zugriffe: 14100

Re: Blut oder Fleischpenis

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Und 14,5 cm Länge und 5 cm Durchmesser ist ja auch eigentlich nichts, über das man sich ernsthaft beschweren könnte. ;)
von nls
Fr 24. Feb 2012, 21:24
Forum: Beschnitten & Unbeschnitten
Thema: Vorhaut
Antworten: 4
Zugriffe: 1793

Re: Vorhaut

Ich kann da auch nur sagen, dass Dehnen keine Lösung ist. Das geht in vielen Fällen, ohne fachmännische Begleitung, nach Hinten los. Eine Überstrapazierung kann zu Rissen führen, die vernarben. Also solltest du wirklich mit deinem Anliegen einen Urologen aufsuchen, da brauchst du dich nicht zu schäm...
von nls
Do 9. Feb 2012, 04:05
Forum: Penisgröße
Thema: Blut oder Fleischpenis
Antworten: 51
Zugriffe: 14100

Re: Fleich oder Blut Penise

Um gleich auf den Punkt zu kommen: Was ist denn deiner Meinung nach Fleisch? Das sind nichts anderes als Muskelfasern und Fettgewebe, daraus besteht auch ein Penis, das spielt hier aber keine Rolle. Ich frag mich sowieso, wer hier von Fleisch geredet hat, es war von Fleischpenis die Rede. Das kommt ...
von nls
Mo 6. Feb 2012, 23:05
Forum: Beschnitten & Unbeschnitten
Thema: Wichen mit Phimose?
Antworten: 6
Zugriffe: 3197

Re: Wichen mit Phimose?

Guten Abend, ich betreibe jetzt einfach mal Leichenfledderei, in dem ich einen alten Thread zurück hole. :lol: Fragen kostet soweit schonmal nichts, vielleicht lässt sich ja wirkilich ein Urologe oder Androloge finden, der alles andere versuchen würde wollen. Hallo Ich erachte deinen Beitrag nicht s...
von nls
Mo 6. Feb 2012, 19:13
Forum: Beschnitten & Unbeschnitten
Thema: Beschnitten oder unbeschnitten
Antworten: 82
Zugriffe: 22698

Re: Beschnitten oder unbeschnitten

Das es da überhaupt und generell keine Unterschiede gibt, ist eher schwer zu Glauben, wenn man bedenkt, dass schon allein in der Vorhaut etwa 20000 Neuronen (Nervenzellen) zu finden sind. Die Eichel hat nicht soviele, und kann nach langer Zeit, die Betonung liegt auf "kann" und auf einem länger Zeit...