Die Suche ergab 10 Treffer

von zimbee55
Sa 3. Jan 2015, 11:34
Forum: Allgemeines Bi Forum
Thema: Was findet ihr an Analsex so toll?
Antworten: 8
Zugriffe: 2015

Re: Was findet ihr an Analsex so toll?

Früher hab ich mir eine Kerze inn den Arsch gesteckt. Dabei wurde die Prostata gereizt. Bin dadurch aber nie zum Abschuß gekommen.

gG Matze
von zimbee55
Mi 31. Dez 2014, 09:31
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Urinkatheter (Blasenkatheter)
Antworten: 5
Zugriffe: 1652

Re: Urinkatheter (Blasenkatheter)

Ich hatte im Oktober eine Prostata-OP mit Blasen-Katheter. Das war kein geiles Gefühl, als er gezogen wurde, eher unangenehm.
Lag wohl an der Wunde. Erleichtert war ich schon, als er raus war.

gG Matze
von zimbee55
Sa 19. Jan 2013, 09:41
Forum: Beschnitten & Unbeschnitten
Thema: Beschneidung!
Antworten: 8
Zugriffe: 2421

Re: Beschneidung!

moin moin,

bei mir wurde die Vorhaut zum Aufbau meiner harnröhre verwendet, die bei meine Geburt fehlte.

Grüße MM
von zimbee55
Do 17. Jan 2013, 13:21
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Muttermal auf Eichel (wer hat schon eine Entfernung hintersi
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: Muttermal auf Eichel (wer hat schon eine Entfernung hintersi

Hallo iceland79, Ich kann deine Bedenken sehr gut nachvollziehen. Wurde selbst vielfach an meinem Penis operiert, bedingt durch meine Hypospadie (Harnröhrenverlagerung). Das ist eine angeborene Fehlbildung. Ich habe auch Hemmungen gehabt, mich den Frauen zu nähern, bzw. zu offenbaren. Aber dann lern...
von zimbee55
Mo 26. Nov 2012, 15:03
Forum: Allgemeines Bi Forum
Thema: Den Schwanz eines andern anfassen.
Antworten: 58
Zugriffe: 14328

Re: Den Schwanz eines andern anfassen.

Würde auch gern mal wieder, wie in meiner Jugend, mit einem anderen Mann Spaß haben. Aber ohne AV. Aber es gibt ja so viele Spielchen, die man miteinander spielen kann !!
Wer hat Lust aus meiner Gegend.

lG zimbee55
von zimbee55
Fr 8. Jun 2012, 07:03
Forum: Der Penis
Thema: Wie pflegt ihr euern Schwanz?
Antworten: 12
Zugriffe: 4113

Re: Wie pflegt ihr euern Schwanz?

Wasser und Seife bringen Reinlichkeit, nach jedem Tiolettengang, wenn möglich. Ansonsten verwöhne ich ihn regelmäßig mit einer guten Hautlotion. :ugeek:
von zimbee55
Di 13. Mär 2012, 07:21
Forum: Der Penis
Thema: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?
Antworten: 72
Zugriffe: 16243

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Ich hätte gern mein Pissloch an der Eichelspitze gehabt. Leider ging die Op daneben. Einige Zentimeter mehr wären auch nicht schlecht.
von zimbee55
Sa 5. Nov 2011, 09:13
Forum: Wixen & Wixtechniken
Thema: Wie Wichst ihr euren Schwanz
Antworten: 28
Zugriffe: 9778

Re: Wie Wichst ihr euren Schwanz

moin moin, Ich pumpe meinen Kleinen erstmal auf. Dazu wird er vorher mit einer Gleitcreme geschmeidig gemacht. Ist er dann steif, nehm ich ihn in die Faust und bewege die Hand auf und ab. Manchmal rubbele ich ihn auch zwischen den flachen Handflächen. Irgendwann, wenn es ihm passt, fängt er an zu sp...
von zimbee55
Mi 14. Apr 2010, 08:09
Forum: Wixen & Wixtechniken
Thema: Selbstbefriedigung: wie viel, oder wie oft ist normal?
Antworten: 15
Zugriffe: 4397

Re: Selbstbefriedigung: wie viel, oder wie oft ist normal?

Mehrmals täglich oder gar nicht ist nicht die Frage. Ich tu es sooft es mir Spaß macht.
Eine Quotenregelung ist wohl Fehl am Platz.

Geile Grüße
von zimbee55
Sa 5. Dez 2009, 16:54
Forum: Allgemeines Hetero Forum
Thema: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3741

Re: Squirting-Orgasmus welche Frau hat es Erlebt?

Meine Frau hat regelmäßig beim Orgasmus abgespitzt.